Hilfe, um auf der NEUEN ERDE anzukommen, Nr. 1

2.10.23 um 11.11 MEZS

NEU

mit all den weiteren Aktualisierungen, die ich in den letzten Tagen hier einstellen wollte, die ich jedoch erst am 14.10,23 nachträglich eingestellt habe, wo ihr euch auch heute noch über euer HOHES SELBST mit der Energie dieses Tages von Margit verbinden könnt und so die volle Wirkung erreichen könnt, worum es in dem Video geht !

Hier ist der Hauptlink um auf den Youtube Kanal zu kommen, wenn ich es nicht schaffe, diese einzustellen !!! Margit Kaufmann – YouTube

.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

auf der NEUEN ERDE, wo wir seit letzter Woche angekommen sind, wollte ich einiges umstellen und dazu zähllt, dass ich hier auf dem Blog unter der Woche Videos, Texte und besondere kosmische Begebenheiten einstelle, wenn ich gerade dafür einen Impuls habe. Das heißt, dass ich eine Woche lang hier unter der Nr 1 immer wieder was posten werde und zum Wochenende dann eine Zusammenfassung von den wichtigsten kosmischen Ereignissen einstelle.

NEU vom 14.10.23. Doch ich wurde ab dem 3.10.23 krank und dies lief bis zum 7.10.23 und danach kam der heftige Angriff, der mich dann so menschlich belastet hat, dass ich anschließend nach Lösungen suchte, um dies zu erlösen. Durch die heutige Sonnenfinsterniß und dem Neumond ist Heilung in Gang gesetzt worden, was ein Prozeß darstellt, der mindestens über eine Woche dauern wird. Ihr könnt alle Meditationen jederzeit nachträglich durchführen, wenn ihr euch vor Beginn mit -eurem Hohen Selbst verbindet und dann mit Demjenigen, der die Meditation bekannt gegeben hat und mit dem Tag, und ihr habt die volle Wirkung wie an dem Tag, wo es erschien. Weiterhin wünsche ich Euch von Herzen viel Heilung in den nächsten Tagen herzlichst von Charlotte

.

Vierte Aktuaisierung: unterstützt die Friedensarbeit massiv !!!

.

Dritte Aktualisierung

.

Zweite Aktualisierung

.

Erste Aktualisierung

.

Gestern habe ich das sehr aufbauende Video von Margit Kaufmann gehört, was ich heute mit euch teilen möchte.

1. Oktober 2023 Hurra ein Monat, wo Licht hilft anzukommen

http://www.margitkaufmann.com Margit@margitkaufmann.com

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag in Freude und Dankbarkeit von Charlotte

Hinterlasse einen Kommentar