Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

vom 21.12.20

Ihr Lieben,

schon beim Aufwachen gegen 5 Uhr war ich voller Vorfreude und Elan, doch anstatt was physisches zu machen, hieß es nach dem Frühstück, dass ich mich so schnell als möglich wieder hinlegen soll, was ich schon seit dem 14.12.20 immer wieder innerlich von meiner Führung hörte.

Die Ursache sah ich dann am Nachmittag, wie ihr es aus dem beige-fügten Bild entnehmen könnt . Dieser weiße abgebildete Zahn bewirkte 

bei mir körperliche Symtome, die recht heftig waren und schon seit letzter Woche öfters aufgetreten sind , wie rechts Hüftschmerzen, öfters weicher Stuhlgang am Tag, verstärktes Durstgefühl, inneres Fibrieren, weniger Schlafen können obwohl ich müde war, was zur Folge hatte, dass ich mich kaum auf etwas konzentrieren kann, u.s.w.

Diese energetischen Anhebungen vom 13.12. hin auf den 21.12.20 brachte bei mir wieder einiges in Gang, wie zum Beispiel, dass ich hier wieder auf meinem Blog schreiben werde, worüber ich sehr dankbar bin.

Heute wurde ich wieder auf mehrere schöne Videos geführt, die ich gerne mit

Euch teilen möchte ! Ich habe an der großen Aktivierungsmeditation teilge-

nommen und bin dabei eingeschlafen, was schon öfters mit mir geschehen ist.

.

.

Eingestellt am 20.12.20,

Erster Text nach 2 1/2 Jahren Unterbrechung

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk

.

Ein Gedanke zu „Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

  1. renateschoenig

    An meinem Geburtstag (21.12.) habe ich z.B. eine so tiefe TRAURIGKEIT empfunden – die ich vorher in solcher Intensität noch
    n i e wahrgenommen/erlebt hatte.
    Ein Seelenfreund – (hier Hinweis auf seine Seite) https://www.gammas.ch/blog/index.php
    mit dem ich mich darüber austauschte meinte: „Neugeburt steht bevor, daher die Traurigkeit“ .
    SPIRIT bestätigte mir diese (seine) Wahrnehmung.
    Am darauffolgenden Tag waren dann von `diesem Traurigkeits-Empfinden´ lediglich nur noch „kleine Reste“ vorhanden 🙂

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar