Archiv für den Tag 31. Dezember 2017

Das Engel Jahresorakel 2018, Das Engel Jahresorakel der Liebe 2018

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

heute am letzten Tag von 2017 möchte ich mit euch das Jahres- Engelorakel teilen, wo Sabine sehr schön auf das Thema Dankbarkeit  eingeht, das ich genau so sehe !!! In dieser tiefen Dankbarkeit aus dem Herzen ist soviel Heilung und Wunder möglich. Ich wünsche allen eine schöne Zeit beim Anhören der beiden Videos, in Liebe von Inuda Moha

.

.

Am 30.12.2017 veröffentlicht

http://www.engel-geistheilung.de // Was bringt das neue Jahr – persönlich und kollektiv?

Das aktuelle Jahr 2017 ist nun fast vollständig vorübergezogen und sicherlich fragt ihr euch, was euch das nächste Jahr 2018 bringen wird.

Morgen werde ich die beiden Jahresorakel 2018 veröffentlichen (eines für die Liebe), diesmal mit einer Auswahl an 3 individuellen Botschaften für euch, wo euch der Weg im nächsten Jahr schwerpunktmässig hinführt und was es für euch in die Lösung und Weiterentwicklung bringt.

Soviel kann schon mal gesagt werden:

Weiterlesen

Übersetzungen der Kurznachrichten aus dem „GCR“ vom 29.12.17

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

wegen meines 2 tägigen Besuchs war es mir nicht möglich, diesen wichtigen GCR vom 29.17.12 so schnell als möglich zu übersetzen und so hat sich Monika angeboten es für mich zu erledigen, wofür ich ihr sehr dankbar bin, da die Texte jetzt immer länger und mehr werden !

Mir kommt es so vor, dass wir ab jetzt immer mehr Geschichtsaufarbeitung der krimminellen Aktivitäten neben dem Prozeß der RV- Freigabe hier in Kurzzusam-menfassungen miterleben, weshalb die Übersetzungen teilweise mehr Infos über die USA bringen, als wie es im Fulford derzeit beschrieben wird ! Daher ist es so wichtig, diese GCRs zu lesen .

Am 29.12.17 in der Nacht zum 30.12.17 erhielt ich von Monika diese sehr schöne Übersetzung, wofür ich ihr sehr dankbar bin ! Es kommt heute etwas später, da es nach Fertigstellung gegen 16.45 durch meine Unachtsamkeit auf einmal verschwunden war!

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Inuda Moha

.

Neu eingestellt am 1.1.2018:

Allen hier Lesenden wünsche ich ein wundervolles, friedvolles und glückliches Jahr 2018

Übersetzung der Schlagzeilen vom 31.12.17

.

Featured Post   Empfohlener Beitrag

Wiederhergestellte Republik mittels eines “ GCR „,  Update zum 29. Dezember 2017

Restored Republic via a GCR Update as of Dec. 29 2017 Compiled 12:01 am EDT 29 Dec. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abus…

 zusammengefasst um 12:01 am 29.12.17 durch Judy Byington, MSW, …

Source: Dinar Chronicles Quelle: Dinar Chroniken

.

A. Dec. 28 2017 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Der große Ruf, von Bruce

1. It has been confirmed that out West in Reno the activity has started: groups, SKRs, etc. have begun to exchange today Dec. 28.

1. Es wurde bestätigt, dass draußen im Westen von Reno die Aktivitäten gestartet sind: Gruppen, SKRs, etc. haben begonnen, heute am  28. Dez. umzutauschen

2. We won’t see a Dinar rate change on the CBI until next Sunday Dec. 31.

2. Wir werden nicht vor dem nächsten  Sonntag, am 31. Dez. einen Dinar Kurs am CBI sehen.

3. Currencies have been trading and were expected to come within 8% of each other.

3. Die Währungen wurden gehandelt und es wurde erwartet, dass sie sich innerhalb einer Bandbreite von bis zu 8% Unterschied bewegen.

Weiterlesen

Willkommen im 2018 ! von Silke Schäfer

Liebe Mitreisende,

ich wünsche Euch viele Erkenntnisse bei unserem gemeinsamen Weg nach zu Hause! Es sind so wundervolle Vorträge in diesem Video, viel Freue beim anhören ! In Liebe zu Euch von Inuda Moha

.

.

Willkommen im 2018!

Am 30.12.2017 veröffentlicht

00:06 Vortrag von Silke „Saturn in Steinbock 2018 bis 2020“
15:54 Gespräch mit Adriana
21:45 Channeling durch Adriana, Silke interviewt Saint Germain zum 2018
36:41 Gespräch mit Peter
40:16 Konzert / Seelenmusik
48:05 Dank, Verabschiedung, Gäste

Weiterlesen

Benjamin Fulford – Frohe Weihnachten: Die 13 „Illuminati“ Blutlinienfamilien bitten um Frieden

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

bevor ich die den GCR vom 29.12.17 veröffentliche, stelle ich die  einzige Übersetzung vom letzten Fulford ein, die ich gefunden habe, wo ich mich bei Max für seine Übersetzung und Einstellung bedanke. Ich stelle es auch ein für all jene, die es noch nicht gelesen haben, in Liebe zu Euch von Herzen von Inuda Moha

.

Frohe Weihnachten: Die 13 „Illuminati“ Blutlinienfamilien bitten um Frieden

von Benjamin Fulford – White Dragon Society -25.12.2017

.

[grobe Übersetzung des gesamten Artikels von max + Artikel in english, unten…]

Friede auf Erden und Wohlwollen für alle (und nicht nur für Männer, sondern für alle Lebensformen) sehen für 2018 wie ein realistisches Ziel aus, jetzt, da die 13 „Illuminati“ -Familien ihre alte Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen und um Frieden bitten.

Anmerkung von Inuda: Um die Zuordnung der beiden Begriffe, die hier häufig gebracht werden, gleich richtig zu benutzen, habe ich diese Erklärung vom Schluß hier oben vor dem Text eingestellt:

* Wir haben „Illuminati“ in Anführungszeichen gebraucht, weil, während Vertreter der Blutlinienfamilien sich selbst als „Illuminati“ bezeichnet haben, es eine Gruppe gibt, die schon lange gegen die Blutlinien ist, die sich selbst „Illuminati“ nennt.

Wir haben uns entschieden, die erste Gruppe als „Blutlinien“ und die zweite als „gnostische Illuminati“ zu bezeichnen.

Weiterlesen

Eine Ton-Aufnahme, aus dem „tiefen Staat“ warum die Welt heute auseinander fällt !

THE DEEP STATE – 50 Year Old Recording Explains Why The World Is Falling Apart Today.

.

.

Am 13.06.2017 veröffentlicht

This is a recording from 1967, It describes events we see in the news today with shocking accuracy. Everything was pre planned and they only have one goal.

Dies ist eine Aufnahme von 1967. Sie beschreibt Ereignisse, die wir heute in den Nachrichten sehen, mit schockierender Genauigkeit. Alles war vorab geplant und sie haben nur ein Ziel.

Weiterlesen