Willkommen im 2018 ! von Silke Schäfer

Liebe Mitreisende,

ich wünsche Euch viele Erkenntnisse bei unserem gemeinsamen Weg nach zu Hause! Es sind so wundervolle Vorträge in diesem Video, viel Freue beim anhören ! In Liebe zu Euch von Inuda Moha

.

.

Willkommen im 2018!

Am 30.12.2017 veröffentlicht

00:06 Vortrag von Silke „Saturn in Steinbock 2018 bis 2020“
15:54 Gespräch mit Adriana
21:45 Channeling durch Adriana, Silke interviewt Saint Germain zum 2018
36:41 Gespräch mit Peter
40:16 Konzert / Seelenmusik
48:05 Dank, Verabschiedung, Gäste

Vortrag und Channeling sind als mp3 erhältlich:

Vortrag 48 Min »mp3
https://silkeschaefer.com/shop/vortra…

Channeling 57 Min »mp3
https://silkeschaefer.com/shop/channe…

Unserer Einladung zur Feier der Winter-Sonnenwende 2017 folgten über 170 Personen, um gemeinsam inne zu halten und den Moment der tiefsten Stille des Jahres zu verinnerlichen. Gemeinsam mit Adriana Meisser und Peter Piotter gestalteten wir einen dreistündigen Abend und liessen einfach die Frequenzen von innen nach aussen fliessen…

Weitere „Interviews mit der Geistigen Welt“ von Silke & Adriana auf unseren Websites erhältlich.

Adriana Meisser
https://adrianameisser.com/

Peter Piotter
http://www.peterpiotter.com/

Silke Schäfer
https://silkeschaefer.com/

.

11 Gedanken zu „Willkommen im 2018 ! von Silke Schäfer

    1. EM1+2 Autor

      Danke liebe Kirstin für diesen weiteren Hinweis, ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag, in Liebe von Inuda Moha

      Like

  1. Monika

    Liebe Kirstin,
    darf ich bei dir mal die körperlichen Beschwerden behandeln und aus der geistigen Welt einfließen lassen, was deinen Körper mal so richtig kräftig versorgt. Das kam mir gerade spontan und ich war vor langer Zeit einmal bei einer Quantenheilung dabei, wo einer Frau an die 300 Stoffe zugeführt wurden. Sie konnte sie sprichwörtlich in sie einfließen sehen. Das könnten wir doch probieren?!
    Heut wär ein guter Tag..

    Liebe Grüße
    Monika

    Like

    Antwort
  2. Ingrid Miejuu

    Liebe Inuda ❤ , liebe KommentarschreiberInnen ❤ liebe stille LeserInnen ❤

    Ich wünsche ALLEN ❤ ein frohes neues Jahr 2018! GLÜCK und GESUNDHEIT!

    ICH WÜNSCHE MIR FÜR ALLE ❤ DEN WELTFRIEDEN!!!

    UND DAS ALLE WAFFEN ZERSTÖRT WERDEN!!! 😀 😀 😀


    SO IST ES! Dafür danke ich von ganzem Herzen! YYYEEESSS!!!

    Friedliche Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Ingrid,
      vielen Dank für deine hier eingestellten Wünsche mit dem Satz “ so ist es “ womit Du es miterschaffst, vielen Dank für diese sehr wertvollen Affirmationen, in Liebe zu Dir von Inuda Moha

      Gefällt 1 Person

  3. Kirstin

    Raus aus der Form ins sein der Essenz 💜💜💜
    Das ist mein Mantra für 2018.
    Eines der schönsten Videos von Silke Schäfer für mich.
    Mir fehlen öfter die irdischen Worte für etwas, das ich fühle. Hier ist es perfekt für mich.

    Alles Liebe und gute 🍀
    Kirstin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Kirstin,
      danke für diese sehr bestätigenden Worte, denn damit sind wir dann frei! Doch der Körper muß noch mitgehen, denn wenn du nur noch geistig bist, kannst Du direkt nichts bewirken, weshalb gerade unser Körper dabei eine wichtige Rolle spielt.

      Ohne unseren persönlichen Körper können wir hier garnichts machen. Im Angesicht dieser Tatsache ist es so wichtig, dass wir unseren Körper bestmöglich behandeln, da es auch ein Bewusstsein hat und mitbekommt, wie wir über „es = den Körper“ denken! Wenn es nicht gewertschätzt wird, für all die Dienste, welche es für uns leistest, dann wird es krank !

      Daher sind alle Dauer-Schmerzen immer auch ein Zeichen, dass man etwas an sich nicht mag oder lieben, bzw wertschätzen kann. Es gilt hier wirklich genau hinzusehen, wenn alle Medikamente nicht mehr wirken, wo wir in uns noch nicht in der vollen Annahme und Liebe in Bezug auf uns selbst sind.

      Das bekam ich eben so rein, als ich Dir antworten sollte. Vielleicht sind es Worte, die Dir weiterhelfen können, wenn Du es willst, in Liebe zu Dir von Inuda Moha

      Like

    2. Kirstin

      Liebe Inuda,
      es geht nicht um den Körper. Den mag ich genau so, wie er ist.
      Die Diagnose ist Rheumatische Arthritis. Die psychosomatische Ursache:
      Es geht um ungenügendes Selbstwertgefühl, das da war. Wenn es heilt,
      dann heilen auch die Gelenke und Knochenhaut. Und das macht die Schmerzen.

      Liebe Grüße Kirstin 💜

      Like

    3. EM1+2 Autor

      Liebe Kirstin,
      vielen Dank für Deine persönliche Richtigstellung und allen Links, welche du heute hier noch eingestellt hast, in Liebe von Inuda Moha

      Like

Hinterlasse einen Kommentar