Warum haben einige von uns in den letzten Jahren schrittweise vermehrt zugenommen?

vom 1.1.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

da ich selbst davon betroffen bin, wie so viele von uns, habe ich mich darüber ausführlich öfters mit meinem Hohen Selbst unterhalten. Es teilte mir mit, dass ich mich schon vor der Inkarnation dafür bereit erklärt habe, zu transformieren,  und wie ich schon als Baby und Kleinkind transformiert habe, später als Schulkind und Jugendliche usw.!

Es war und ist mit ein Grund, weshalb ich dauernd müde bin und in der Vergangenheit war, denn hoch schwingende Energien ermüden den Körper sehr schnell.

Meine Mutter erzählte mir, dass ich in jeder freien Minute geschlafen habe. Es sind die sehr hohen Energien, die unseren Körper ermüden lassen und es kostet sehr viel körperliche Kraft, sodass ich mich dabei kaum konzentrieren noch fokussieren kann, wie es auch heute in der Silvesternacht der Fall war, wie ihr an diesem unteren Bild sehen könnt, wo ich genau nach Beginn der Unterbrechung mich hingelegt habe und einschlief bis kurz vor 12 Uhr.

Diese einstündige Unterbrechung, wo hoch frequente Energien reinkamen, führte dazu, dass ich bis 1.30  nicht aufstehen konnte,  ich war ans Bett gebunden, außer. wenn ich auf die Toilette mußte und anschließendes Wassertrinken war zwischendrinn erwünscht !

EPAM - Elektron-Proton und Alpha-Monitor

Dieses  Diagramm, weches sich fortlaufend selber aktualisiert, ist zu finden mit weiteren ausführlichen Infos unter dem Link: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter.

.

Das neueste Bild unten vom 1.1.2021 um 22.42 eingestellt, wo ich bei Hajos Sendung wieder mal eingeschlafen bin, siehe auch oben das Bild, genau wie bei den Unterbrechungen der Aufzeichnungskurven unten, wie ihr hier sehen könnt und das geschah in den letzten Tagen öfters, wie ihr es am unteren Bild sehen könnt, das ich auch neu eingestellt habe!

Die Unterbrechungen der Aufzeichnungskurven deuten darauf hin, dass genau dann sehr hochschwingende Energiewellen die Erde erreichen, welche die Aufzeichnungsgeräte außer Kraft setzen und mich einschlafen lassen, weshab ich persönlich nichts mehr planen kann !

3-Tages Übersicht der Sonnenwinddaten

Echtzeit-Weltraumwetter 4

Weitere Daten: >2h >24h

 

Wenn ich dann nicht aufpasse und nicht liege, können unverhofft kleine Malheurs  passieren, daß mir was runterfällt, ich mich stoße, oder ich habe irgendwo einen Schmerz, meistens in der rechten Hüfte, sodass ich weiß, ich darf mich sofort hinlegen, damit die Schmerzen wieder nachlassen, weil dann die einfließenden Energieströme leichter durch uns durchfließen.

Manchmal ist der Drang nach Hinlegen so stark, wie nur selten und dann weiß ich, dass meine Seele irgendwo dringend für einen energetischen Einsatz  gebraucht wird. 

Das Zunehmen begann schon vor Jahrzehnten und hat sich in den letzten Jahren nochmals gesteigert !

Meine göttiche Führung erklärte mir, dass es kein Fett ist, sondern in erster Linie Wassereinlagerungen und im Bauch wurden immer mehr feinstoffliche halbätherische Transformationsgeräte installiert, um die hochfrequenten Energieströme, welche uns dauernd durchdringen, aufzunehmen.

Die uns durchlaufenden Energien werden durch die kleinen halbfeinstofflichen Transformatoren in unserem Körper gelenkt, wobei die Energie-Teilchen dadurch entschleunigt werden. Dabei entsteht sehr viel Energie, sprich Wärme, was zu Überhitzung führen kann. Das führt dazu, dass es mir dauernd zu warm ist und ich bei ganz einfacher Arbeit leicht ins Schwitzen komme, und deshalb mehr trinken muß !!!

Der Körper verbraucht bei diesem Transformationsgeschehen sehr viel Wasser, weshalb es gut is,t dauernd zu trinken. Ein großer positiver Nebeneffekt besteht darin, dass die Erstempfänger der hoch schwingenden Energien, die sehr stark übergewichtig sind, wie es bei mir der Fall ist, dauernd rund um die Uhr von kosmischen Ärzten betreut sind, damit wir körperlich bei plötzlich hohem Energieeinspeisungen unsere Nervenleitungen nicht übereizt werden, was große Schmerzen irgendwo auslösen kann.

Die Erstempfänger und Zweitempfänger, von denen es leider zu Wenige hier auf der Erde gibt, stehen unter einem besonderen Schutz, und es wird alles getan, dass sie sich gut fühlen. Ohne diese Menschen könnte die Schwingungserhöhung für die Natur, Tiere und Pflanzen nicht so stattfinden, denn jede Veränderung braucht sehr viel Energie und man weiß von der göttlichen Ebene nicht, wieviel Energie letztendlich täglich gebraucht wird,  um einen gewissen Schwingungszustand aufrecht zu halten, bzw es zu erhöhen !!!

Was hat dies nun mit dem sich erhöhenden Gewicht und den Budda Bäuchen zu tun, die immer mehr bei den Menschen zu sehen sind, und wo sie nichts da gegen tun können, wie ich es bei meinen eigenen Söhnen sehe und mit erlebe, denen es auch immer zu warm ist und die auch viel trinken müssen, weil sie Durst haben und viel essen müssen, weil sie viel Hunger haben.

Sie achten zwar ganz streng auf ihre Ernährung und wurden durch ihre göttliche Führung dahin gebracht, viele wertvolle Fette aufzunehmen, wie leicht säuerliche Butter, die der Körper besser aufnehmen kann, welche die Nerven beruhigt, gute Pfanzenöle mit Omega 3 und viel Sahne, jedoch keine Süßigkeiten und Zucker!  Dabei noch viel Vitamin C in Form von ausreichenden Zitronendirektsaft, vermischt mit Wasser 1 zu 20, oder täglich eine Zitrone auspressen und in einen Liter Wasser geben, um es schluckweise über den Tag verteilt zu trinken. Da der Körper bisher das Vitamin C nicht speichern konnte, darf man nicht alles auf einmal trinken, weil dann umgehend ein Teil davon wieder ganz schnell ausgeschieden wird.

Wer zuviel Zitronensaft trinkt bekommt rötliche Augen,  weil die weiße um die Pupille liegende Haut durch sich weitende Blutgefäße rötlich erscheint, wodurch man denkt, man hätte eine Augenentzündung, was aber nicht der Fall ist, sondern es kommt durch die natürliche Blutverdünnungsfunktion der Zitrone, weshalb man auch aufpassen muß, wenn man Medikamente für Blutverdünnung noch zusätzlich einnimmt ! Sobald dieser Effekt der rötlichen ausschauenden Augen auftritt, bitte weniger Zitronensaft zu sich nehmen !!!

Diese Blutverdünnungseigenschaft der Zitrone auf den menschlichen Körper ist gerade für die Transformationsarbeit so wichtig, weil auf diese Weise mehr Körperwasser sich überall einlagern und verteilen kann, besonders in den Körperzellen und so diese  vor den energieangereicherten Elektronen der durchfließenden Energieteilchen schützen, welche nicht in unseren körpereigenen Transformatoren gelandet sind.

Unsere transformierte Energie wird ins kristalline Gitternetz der Erde eingespeist und dort ist jeder Mensch mit verbunden und erhält die Schwingungsernergie, die sein Körper gerade verkraftet. Dies geschieht unter der Aufsicht der Engel und kosmischen lichtvollen ETs, unserem persönlichen Aufstiegsteams, wo jeder transformierende Mensch sein eigenes Team hat !!!

Das zusätzlich eingelagerte Wasser, was eine Abpufferung und Schutzfunktion für die Zellen und den ganzen Körper hat, wie auch die Zunahme am Bauchumfang in den letzten Jahren sind alles eine Unterstützung bei diesem Aufstieg.

Jeder, der sich aktiv für diese Unterstützung bereit erklärt hat, hat auch als Mitschöpfer ein größeres Mitspracherecht und Mitverantwortung auf der Neuen Erde, was hier auf der Erde geschieht. Sie entscheiden jede Nacht, wie es auf der Erde weitergehen soll, wenn sie als  Mensch hier schlafen, und lenken so die Entwicklung auf der Erde mit.

Ich habe diesen sehr ausführlichen Text für alle transformierende Menschen geschrieben, denen es schwer fäll, ihre Gewichtszunahmen zu akzeptieren, damit sie sich so besser  annehmen können, wie sie jetzt aussehen, um mit sich auf diese Weise in den Frieden zu kommen!

Ohne diese transformierenden Menschen wären wir noch nicht soweit in der  großen Transformation, welche alle unterstützen, die mehr auf den Knochen haben. Es betrifft auch jene Dicke, die noch nicht aufgewacht sind, jedoch sehr viel transformieren und zumeist recht gut drauf sind.

Auf der neuen Erde werden alle vermehrt etwas rundlicher aussehen, was als Nebeneffekt die Falten im Gesicht beseitigt durch vermehrte Wassereinlagerungen, und uns eine neue Art von strahlender innerer Schönheit schenkt, wie es bisher nicht möglich war. Wir altern weniger, bzw. wird der Prozeß aufgehalten, wenn wir uns nach unserer Inneren Führung richten, was viele Menschen heutzutage auch unbewußt umsetzen,  ohne erwacht zu sein !!!

Ich habe dies für all jene geschrieben, die mit ihrer Figur unglücklich sind, damit sie jetzt eine andere Einstellung zu ihrem Körper entwickeln können und sich besser lieben können !!! Ich bitte alle diesen Text an aufgewachte Lichtarbeiter zu senden, damit sie wieder in die Lebensfreude finden !!! Vielen Dank für eure Unterstützung in diesem Vorhaben ! Vielen Dank an meine geistige Führung, die mir diese Zeilen durch gegeben hat!!!

Da ich im Liegen schreibe, braucht es natürlich viel länger, weshalb ich so selten auf Kommentare längere schriftliche Antworten geben kann, denn ich mußte, seit ich wieder angefangen habe, hier Texte selbst zu schreiben, auch vermehrt liegen und bin anschließend zu ermüdet ! Vielen Dank für euer Verständnis!

In großer Dankbarkeit und Liebe an alle, die hier mit transformieren und sich tagsüber viel hinlegen, von Herzen von Charlotte

PPS. Es werden noch weitere Texte dazu folgen !!!

.

Ab hier werde ich oft  in den Abend- Stunden oder nachts positive Infos aus dem Telegramm Kanal einstellen:  wo wir Hinweise erhalten, daß der Kosmos, oder Gott, oder die Urquelle, wie immer es jemand benennt, mit uns ist !

Ich danke Dir liebe Renate für die Einstellung dieses Links als Kommentar, wo mich diese Rede sehr berührte, weshalb ich es heute hier veröffentliche ! Vielen Dank für Deine Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.

Quelle: Organization World Peace https://youtu.be/EfqFo_pHK-k

26.12.2020 (13:43)

Seid herzlich Willkommen liebe Freunde & Förderer des Friedens! 💫 💛 Dies ist die Rede des bolivianischen Vizepräsidenten David Choquehuanca zum Amtsantritt am 8. November 2020. Sie hat uns sehr berührt und wir möchten sie gerne mit euch teilen. –  💗 WOW!

.

:dizzy: LIVE @ NORDPOL :eyes:

Europaweite Schließungen von Autobahnen laufen aktuell; Schweiz sind fast alle Autobahnen vollständig geschlossen, Italien, BRD, Polen überall sind Bahnen dicht, es werden mehr ! :boom:

Europaweit wurde der Flugverkehr fast eingestellt ! :boom:

Dichter Nebel weit und breit – Gefechtsnebel ? :boom:

Vorsicht Leute ! AUGEN AUF :bangbang:

:point_down::point_down::point_down::point_down::point_down::point_down::point_down:

.

Checkt die Webcams und meldet wenn ihr mitbekommt, was hier vor sich geht :bangbang:hier melden :point_right: https://t.me/joinchat/Vrr4IlZwBUJe7Utw

.

SAM´s Jahres-Rückblick mit Hajo

.

Warum sollen wir uns überhaupt noch impfen lassen bei solchen Nachrichten ???

vom 27.12.20

Vielleicht sind die Schlafschafe gar keine, sondern gefangen in den Hypnosefrequenzen

vom 28.12.2o

 

.

Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

26.12.20

.

Die nächste Schuhmannfrequenz Anpassung geschah um Mitternacht und die zweite Wellel 3 1/2 Stunden später !

vom 25.12.20

.

Eine schöne ZEIT im Kreise eurer Familien, Freunde und Verwandte zum Julfest 2020, unserem Weihnachtsfest

vom 24.12.20-

Unterschiedliche Aufwachzustände erfordern Geduld und Zeit, um sich entwickeln zu können !

vom 23.12.20

Wie kam es, dass ich wieder den Wunsch habe, auf meinem Blog Texte zu veröffentlichen.

vom 22.12.20

Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

vom 21.12.20

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk

vom 20.12.20

4 Gedanken zu „Warum haben einige von uns in den letzten Jahren schrittweise vermehrt zugenommen?

  1. Ingrid Miejuu

    Liebe Charlotte ❤ ich möchte mich gerne an die liebe Sophie ❤ anschließen und dich ebenfalls herzlich wieder-willkommen heißen!

    Ein ganz großartiges Neues Goldenes Zietalter wünsche ich dir ❤ und allen LeserInnen ❤ ebenfalls. Möge jetzt das eintreten auf das wir uns schon so lange freuen!!! ❤

    SO IST ES!!! UND SO WIRD ES SEIN!!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Dafür DANKE ICH von ganzem HERZEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Danke für deinen Text, denn er könnte durchaus auch auf mich zutreffen, gerade was die Wassereinlagerungen betrifft. Ich bekomme dafür Wassertabletten die im Grunde gar NICHT helfen und somit stellt sich mir die Frage, ob ich diese Tabletten überhaupt noch nehmen soll?!

    Nachdenkliche Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN LICHT! ❤ ICH BIN LIEBE! ❤ ICH BIN! ❤
    DAS LICHT HAT GEWONNEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Ingrid,
      ich habe leider nicht sofort antworten können, da die Energien einfach zu heftig sind, wie heute auch wieder und ich zeitlich durch die Blogarbeit und das wieder Neu-Einarbeiten auf meinem Blog mich sehr gefordert fühle. Du hast soviel Blogarbeit die letzten Jahre mit Stena durchgemacht, genieße jetzt einfach nur die wundervollen Liebesenergien, die auf die Erde einfließen, in Liebe von Charlotte

      Like

  2. sophie1951

    Danke für diesen Beitrag liebe Charlotte, schön, daß du wieder „online“ bist und ich wünsche dir und uns allen ein Jahr 2021 mit viel Liebe und Frieden für alle, indem sich wieder viele ihres wahren Seins bewusst werden!

    Zu deinen Beitrag noch ein paar „Ursachen“.
    Für manche ist eine Gewichtszunahme inklusive Bauchumfang auch als Schutz vor der „Aussenwelt“ notwendig. Dies ist bei vermehrter Fettaufnahme der Fall. So schützt sich der Körper.
    Ich habe mal (ist schon gute zehn Jahre her) mit Claudius (einer gechannelten Energie) über meine Müdigkeit und meine Schweißausbrüche gesprochen. Die Ärzte schoben es damals auf den Wechsel. Aber ich hatte meinen Wechsel damals schon hinter mir.

    Claudius hat es mir anders erklärt, das was ich fühlte und teilweise noch oder auch wieder fühle. Er meinte ich/wir (und ich denke das trifft sicher ebenfalls auch auf andere Energien zu), befinde/n mich/uns energetisch, im Wechsel.
    Der Dimensionswechsel und alle damit verbundenen Umstellungen, Symptome sind wie bei einem Wechsel oder auch bei einer Schwangerschaft auftretende Merkmale. Er sagte,
    WIR GEBÄREN JA DIE NEUE WELT.
    Meine Schweißausbrüche waren z.B. schon leichter, aber im letzten Jahr haben sie und diese extreme Müdigkeit wieder zugenommen. Ich denke, dass wir auch vor der Geburt stehen, aber meiner Meinung sind wir noch nicht in den „Wehen“. Dazu bin ich der Meinung müssen wir noch etwas Geduld haben.
    Ich wünsche dir und allen anderen Transformierenden noch alles Gute und Gelassenheit, denn, so sagte mir auch Claudius, im Wort Gelassenheit, ist „loslassen“ enthalten und dadurch kann viel bewirkt werden.

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Sophie,
      Deine Erklärungen bezüglich des Bauchumfangs habe ich auch immer wieder gehört, nur sie hat einen Haken. warum muß ich dann dauernd noch liegen und kann fast kaum was machen.

      Da habe ich immer wieder nachgefragt und warum ich gerade die letzten Jahre nochmal so zugenommen habe. Außerdem nehme ich bei voller Belastung wahr, wie fest der Bauch innerlich wird, wenn hier volle Kanne ganz viel Energie durchläuft. Ich kann mich dann auf nichts mehr konzentrieren, bin heiß wie bei Fieber und meisten erlebe ich diese Zeit in einer Art Tranzezustand und werde erst wieder geweckt, wenn der Körper so heiß ist, dass ich es nicht mehr aushalte.

      Meiner Meinung nach hat es absolute nichts mit Schutz vor außen zu tun, noch mit Gebähren, sondern nur mit dem Heruntertransformieren der eingeleiteten Energien. Und es läuft Tag und Nacht, mal mehr und mal weniger. Da ich zu den sogenannten Erstempfänger gehöre, von denen es nicht viele gibt, und zu den Großtransformatoren, habe ich wegen dieses so wichtigen Dienstes meine Blogarbeit für über 2 1/2 Jahre unterbrochen, damit wir heute da sind, wo wir sind, nämlich auf der NEUEN ERDE!

      Die Erklärung von Claudius ist mehr symbolisch zu sehen, meine ist mehr technisch zu sehen und diese Erklärung können nur wenige annehmen, es sei denn, sie erleben es, wie ich es erfahre und täglich erlebe und das seit Jahrzehnten. Die hohe Schwingung die durch meine Transformationsarbeit aufrecht erhalten wird, dient allen und ist auch weiterhin meine Aufgabe, bis sich mal andere bereit erklären, soviel zu liegen, wie ich es täglich durchführe.
      Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Aufstiegsreise, in Liebe von Charlotte

      Like

Hinterlasse einen Kommentar