Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

vom 26.12.20

Um Angst abzubauen hilft nur der Verzicht auf Fernsehen, Radio wie auch eingeschränkte Smartphonenutzung, welches dann zu einer Bewusstseinserweiterung beiträgt, indem wir uns selbst mehr erleben und auf unsere inneren Gedanken mehr achten können !

.

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wenn ich Heiko Schrang erzählen höre, wie sehr die Angst seit dem Ausbruch des Corona-.Virus die Menschen bei seinen Aufenthalten in der Stadt Berlin in Atem hält, verstehe ich erst heute dieses Verhalten besser, bedingt durch ein familäres Erlebnis. worauf ich demnächst näher eingehen werde.

Was aber viele bisher außer Acht gelassen haben, ist die Tatsache, dass wir alle jeden Tag durch niedrig schwingende Frequenzen der Angst fortwährend durch Haarp Anlagen besendet werden und das schon seit Jahrzehnten, weshalb gerade wir Deutsche besonders dafür eine ängstliche Mentalität ab einem gewissen Alter entwickelt haben.

Wie kommt es nun dazu, dass viele von den einfachen Menschen so von ihren Ängsten in Beschlag genommen sind ? Zum einen liegt es an der massiven Angstmacherei durch die öffentlichen MSM-Anstalten, wie auch durch die hereinkommenden hohen Energien, welche viele unserer  Ängste hoch kommen lassen, um sie uns bewusst zu machen, welche in unserem Unterbewusstsein ihr Eigenleben führen.

Es geht darum, dass wir uns sebst wieder mehr wahrnehmen und ernst nehmen, was bisher zu wenig geschehen ist und jetzt wieder mehr in unseren Fokus gerückt wird, um mehr für uns selbst einzustehen und uns mehr, um unser Fühlen und Denken zu kümmern.

Wenn wir dann noch zusätzlich Fernsehen oder Radio Hören, werden wir mit weiteren sehr starken Frequenzen besendet, vor allem beim Fernsehen, die uns in eine Art von Hypnose versetzen, wo nach 10 Minuten praktisch unser kritisches Denken außer Kraft gesetzt  ist, wie ich es deutlich bei mir selbst wahrnehme, wenn ich mal im Internet ARD oder ZDF mir ansehe.

Dieser Vorgang geschieht bei jedem Menschen, welche die öffentlichen MSM nutzen und auf diese Weise werden wir alle täglich für uns unbewusst neu programmiert, direkt ins Unterbewusstsein hinein, und bemerken es nicht einmal. Da wundern sich viele, warum gerade ältere Menschen, die nicht ins Internet gehen, die nur Fernsehen oder Radio hören, dann so in ihrer Angst gefangen sind. Durch all die negativen Nachrichten versucht man uns schlecht fühlen zu lassen, um so die Schwingung der Erde niedrig zu halten !!!

Das betrifft alle Menschen, auch jene, welche studiert haben und sich nicht vorstellen können, das unsere Regierungen die Besendung weltweit gezielt einsetzen, um uns auf diese Weise  zu ängstlichen Menschen (Sklaven) abzurichten, damit sie eine immer offensichtlich werdende Weltdiktatur/ NWO durch die Hintertür der Corona Pandemie einführen mittels gezielter Propaganda, was mit Hilfe des Virus bestens funktioniert!

Siehe dazu die eingestellten Videos !!!

Dann kommt noch die tägliche Dosis Propaganda dazu und die Medien haben die Oberherrschaft über die Gedanken und Gefühle des Volkes und beherrschen uns so auf diese Weise. Nicht umsonst gehören 90% der MSM=Mainstream-Medien 6 sehr reichen Menschen, die auf diese Weise bestimmen, was hier auf der Welt geschieht !

 

 

Es ist sehr schwer gegen die einprogrammierten mit Unwahrheiten gespickten , Nachrichten bei den Menschen anzukommen, wie ich es in meiner Familie täglich erlebe .

Hier hilft nur eins, dafür zu beten oder zu meditieren, dass die Oberherrschaft der Manipulation und Propaganda ab sofort aufhört, denn nur so haben wir als Aufklärer überhaupt die Möglichkeit die Menschen zu erreichen.

 

Dann wird uns noch eingeredet, dass wir uns informieren müssen, doch wenn so viele Unwahrheiten uns als Wahrheiten verkauft werden, dann übe ich bewusst Verzicht auf das Nutzen von „MSM“bis sich hier was ändert und beziehe die wichtigsten Infos, das worauf es ankommt, durch mein höheres, göttliches Selbst, welches mich mit all dem bekannt macht, was ich wissen sollte, worum ich auch immer gebetet habe.

 

Ich bitte alle, die dies lesen, sich damit auseinander zusetzen und es in ihrem Freundes- und  Familien-Kreis zu teilen, bzw mit allen Menschen über dieses Thema der Manipulation per Besendung zu sprechen, um auf diese Weise ein Bewußtsein dafür zu erschaffen, uns von den MSM endgültig zu befreien, um auf diese Weise  ein freudvolles und stressfreies Leben führen zu können.

Ich bedanke, mich bei allen, die aktiv mithelfen über unsere Ängste zu sprechen, um zu versuchen ein Bewusstsein zu erschaffen, das Ängste ein Teil des Lebens, unseres Menschsein  sind und auch sein dürfen. Wir halten und unterstützen uns dadurch  sehr !

In diesem Wir-Gefühl finden wir Halt und stabiisieren uns selbst gegenseitig.

In großer Dankbarkeit für Eure Unterstützung und den Mut, diese Infos über die gezielte  Angstbesendung unter das Volk zu bringen,

von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt seit dem 20.12.20 :

Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

26.12.20

.

Die nächste Schuhmannfrequenz Anpassung geschah um Mitternacht und die zweite Wellel 3 1/2 Stunden später !

vom 25.12.20

.

Eine schöne ZEIT im Kreise eurer Familien, Freunde und Verwandte zum Julfest 2020, unserem Weihnachtsfest

vom 24.12.20-

Unterschiedliche Aufwachzustände erfordern Geduld und Zeit, um sich entwickeln zu können !

vom 23.12.20

Wie kam es, dass ich wieder den Wunsch habe, auf meinem Blog Texte zu veröffentlichen.

vom 22.12.20

Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

vom 21.12.20

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk

vom 20.12.20

Hinterlasse einen Kommentar