Warum sollen wir uns überhaupt noch impfen lassen bei solchen Nachrichten ???

vom 27.12.20

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

einer der Hauptgründe, warum ich wieder auf meinem Blog das Schreiben angefangen habe, liegt am Telegramm Kanal, wo ich seit ca 2 – 3 Wochen angemeldet bin und dort regelmäßig lese ! Hier erfährt man kurzfristig Nachrichten, die ich  mir dann nicht mit den MSM Anstalten ARD , ZDF; usw. antun muß !!!

Ich wollte positive Nachrichten hier einstellen, wie diese Kurzinfos hier, wo ich heute noch mehr einstellen werde und es sich lohnt, hier immer wieder reinzuschauen!

Bitte geht in die Altenheime, wo ab heute schon mit dem “ Impfen“ angefanggen werden soll und klärt das Personal auf, damit diese endlich gestärkt „Nein“ sagen können, wenn sie selbst geimpft werden sollen, sowie auch für die Patienten eintreten können, besonders bei den dauernden PCR Test, wo sie die alten Menschen nur quälen, wie ich es von einer Altenpfegerin erfahren  habe !!!

Es hat niemand damit gerechnet, dass am Sonntag schon mit dem Impfen begonnen wird, es hat mich sehr belastet, weshalb ich diese Infos gleich auf meinem Blog veröffentlicht habe !

In Liebe zu Euch von Charlotte

Ganz aktuell: 

US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XXXI (27.12.2020)

.

.

Heiko Schrang am 27.12.2020 10:33:59 15K

Zweite Welle erfunden? 90% der „Infizierten“ laut Forscher falsch-positiv getestet

.
https://www.wochenblick.at/zweite-welle-erfunden-90-der-infizierten-sind-falsch-positiv/Zweite Welle erfunden? 90% der „Infizierten“ laut Forscher falsch-positiv

Die zweite Welle sei künstlich herbeigetestet, bestätigt nun auch Ex-Pfizer-Forschungsleiter Dr. Mike Yeadon. 90% der PCR-Tests sind falsch.


@freiheitmachtwahr

Haunsi Appmann ⭐ :star::star: 26.12.2020 13:25:11 166K 🇮🇱:us: Corona Durchbruch aus Israel?

– Und alle lachten über Trump –

:white_check_mark: Soeben erschien ein Artikel in der Jerusalem Post mit dem Ergebnis einer neuen Studie, die nach Angaben „die erste ihrer Art weltweit“ sein soll. Eine Forschung der Universität Tel Aviv ergab:

:small_blue_diamond: „99,9 % der COVID-19-Keime in 30 Sekunden mit UV-LEDs tot“

:white_check_mark: „Wir haben entdeckt, dass es ganz einfach ist, das Coronavirus mit LED-Lampen abzutöten, die ultraviolettes Licht ausstrahlen“,

sagt Prof. Hadas Mamane“ und fügte hinzu, „dass ihr Team schon lange vor dem Coronavirus an UV-LEDs gearbeitet hat. Aber als COVID-19 auftauchte, versuchten sie zu sehen, ob sie ihre Bemühungen auf die Bekämpfung des menschlichen Coronavirus übertragen könnten“ Quelle

:small_orange_diamond: Anmerkung: Trump hat man dafür medial ausgelacht. Nun scheinen die alternativen Heilmittel offiziell aus sämtlichen Richtungen auf das alte Narrativ „Nächstenliebe Impfung“ losgelassen zu werden. In diesem Fall aus Israel. Und hey! Wenn die Medien das jetzt versuchen in der Luft zu zerreissen? Könnte man das dann zur Abwechslung nicht auch mal als „antisemitisch“ bezeichnen? :joy:

:point_right: @HaunsiAppmannTAU research: 99.9% of COVID-19 virus dead in 30 seconds with UV LEDs The study is the first of its kind in the world.

Mein Fazit, geht jetzt jeden Mittag für eine Stunde raus, denn dann steht die Sonne am höchsten, auch wenn es bewölkt ist, kommt noch genug UV Licht durch und der Virus wird bei uns nicht überleben können.

Außerdem ist es auch gesund für unsere Knochen, weil so mehr D3 gebildet wird, was auch gut für unser Imunsystem ist. Durch meine Brille, die sich braun färbt, wenn ich von UV Licht angestrahlt werde, weiß ich dies. Im Sommer aber nicht, da gibst dann zuviel UV, da gehe ich vor 10 Uhr oder nachmittags nach 16 Uhr erst raus.

——————————————————————————————————————————————

2. Runde : Neue Einstellungsinfos ab 18 Uhr täglich aus den Telegramm Nachrichten:

ThomasTrepnauTV 18.12.2020 13:52:50

7.6K

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ex-vizechef-von-pfizer-warnt-vor-massenimpfung-es-ist-nur-eine-notzulassung-a3405939.html?telegram=1

Ex-Vizechef von Pfizer warnt vor Massenimpfung: „Es ist nur eine Notzulassung“

Der frühere Vizechef des Pharma-Riesen Pfizer warnt vor falschen Erwartungen und leichtfertigen Verabreichungen des von seinem früheren Unternehmen kü…

.

Wissen ist Macht offiziell

Keine Sonderrechte
für Geimpfte


„Wer gegen Corona geimpft ist, sollte laut dem Bundesinnenminister Horst Seehofer keine Sonderrechte bekommen. Auch Sonderrechte privater Unternehmen wie von Fluglinien oder Konzertveranstaltern für Geimpfte lehnt er ab, teilte die Deutsche Presse-Agentur am Sonntag mit.

„Eine Unterscheidung zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften kommt einer Impfpflicht gleich. Ich bin aber gegen einen Impfzwang”, sagte Seehofer der „Bild am Sonntag”.

https://snanews.de/20201227/innenminister-seehofer-sonderrechte-302665.html

Innenminister Seehofer: Keine Sonderrechte für Geimpfte

Wer gegen Corona geimpft ist, sollte laut dem Bundesinnenminister Horst Seehofer keine Sonderrechte bekommen. Auch Sonderrechte privater Unternehmen w…

.

 

27.12.2020 15:05:05

34K

https://www.n-tv.de/panorama/Oberfranken-und-Augsburg-verschieben-Impfstart-article22257744.html

Bundesweit werden am Sonntag die ersten Menschen gegen das Coronavirus geimpft. Doch in Teilen von Oberfranken und im Landkreis Augsburg heißt es: Heu…

 

.

.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/new-york-times-allergien-auch-bei-corona-impfstoff-von-moderna-problemfaktor-a3411551.html

Bislang sind in den USA etwa 1,1 Millionen Menschen vor allem aus Pflege- und Gesundheitsdiensten mit Präparaten von Pfizer oder Moderna gegen Corona…
.
 
https://t.me/udoulfkottegesellschaft

:diamonds::diamonds::diamonds::diamonds::diamonds::diamonds::diamonds::diamonds:
LAUFPASS | Das Magazin für Nachdenkliche in bewegten Zeiten
 
.

Aber auch aufbauende schöne Videos, wie ich es in meinen zwei ersten Texten eingestellt habe. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen dieser Infos, wo ich Euch bitte, die sooft als möglich zu teilen an jene, die nicht im Telegramm sind !!!

Siehe dazu meine zwei ersten Beiträge, wo ich zwei Videos eingestellt habe, die mir gefallen haben.   Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk  vom 20.12.20

.

Neu eingestellt seit dem 20.12.20 :

Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

26.12.20

.

Die nächste Schuhmannfrequenz Anpassung geschah um Mitternacht und die zweite Wellel 3 1/2 Stunden später !

vom 25.12.20

.

Eine schöne ZEIT im Kreise eurer Familien, Freunde und Verwandte zum Julfest 2020, unserem Weihnachtsfest

vom 24.12.20-

Unterschiedliche Aufwachzustände erfordern Geduld und Zeit, um sich entwickeln zu können !

vom 23.12.20

Wie kam es, dass ich wieder den Wunsch habe, auf meinem Blog Texte zu veröffentlichen.

vom 22.12.20

Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

vom 21.12.20

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk

vom 20.12.20

2 Gedanken zu „Warum sollen wir uns überhaupt noch impfen lassen bei solchen Nachrichten ???

    1. EM1+2 Autor

      Liebe Barbara,
      ich danke Dir für Deine Herzensgrüße. Wie und wodurch hast Du erfahren, dass ich wieder auf dem Blog Texte veröffentliche. Ich würde mich freuen, wenn Du es mir schreibst, in Liebe von Charlotte

      Like

Hinterlasse einen Kommentar