Die große Wirkung der Löschungen werden immer mehr gefühlt und wahrgenommen und sind eine große Gnade für die Aufgestiegenen

18.10.21 – 19.10.21, morgen ist Vollmond !

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

alle, die hier lesen und die die Infos, welche ich hier einstelle, annehmen können, haben kosmische Wurzeln und sind auch „galaktische Menschen“, weshalb ich sehr viel zu diesem Thema in der nächsten Zeit bringen werde. Diese Texte dienen uns, indem sie es uns ermöglichen, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und es auch innerlich tief fühlen, wie es bei mir geschah, als ich den Text über die Ereignisse auf dem Jupitermond Ganymed las, und es euch dann mitteilte. Siehe dazu den Text unter dem LINK: Die großen Änderungen kündigen sich durch starke Sonneneruptionen an !

Auf diesem Bild der Sonnenwinddaten könnt ihr die vielen Unterbrechungen der letzten Tage sehen, und auf dem oberen Diagramm bei den Eingängen der Protonen und Elektronen am gestrigen Tage der vorher gesagte Sonnenwind, welcher aus einem coronalen südlich gelegenen Loch entwichen ist. Ich habe das Bild um 9.20 abgespeichert.

Es stellt sich mir die Frage, ob all diese Unterbrechungen auch durch die Umstrukturierung der Erde mit den Löschungen mitverursacht werden? Siehe dazu den neuesten Text der Argorianer, welche ich weiter unten reingestellt habe.

Und das wir dies jetzt so in der Tiefe erleben und fühlen dürfen, ist ein sehr großes Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin. Es wird jetzt und bei einigen wurde es schon, all das innerlich beseitigt und gelöscht, was uns daran hinderte, es anzunehmen, bzw. es auch in der Tiefe zu fühlen, wer wir wirklich sind und daraus in eine Stärke zu gelangen, die uns allen hilft, unser Licht strahlen zu lassen, wie es Asthar in seiner letzten Botschaft durch Christine Stark uns hat mitteilen lassen.

Wer mehr darüber wissen will, der möge sich bitte auf Christines Blog Blog (christine-stark.de) informieren und auch anmelden, denn diese Unterstützung für die Befreiung der Erde wird jetzt dringender denn je in den nächsten Tagen gebraucht ! Ich bin sehr glücklich, dass Asthar zu dieser Licht-Netz Aktion aufgerufen hat und stehe geistig hinter dieser Aktion, was bedeutet, dass auch ich es unterstütze. Und je mehr sich hier einbringen, umso größer ist die Kraft auf Grund der Potenzierungen, die dadurch ermöglicht werden, wie ich es in meinem nächsten Text erklären werde !!!

Die Löschaktion durch die Argorianer der 25.Dimension haben bei den Lichtarbeitern, den Vorausgehenden schon einiges bewirkt, was ich an dem erkenne, was jetzt von Ihnen mitgeteilt wird und wie sehr sie schon strahlen, worüber ich mich sehr freue, dieses innere Strahlen bemerken zu können. Hier weitere Bilder von den stattfindenden Überlichtungen der letzten drei Tage, die zu den Löschungen beitragen .

Zuerst sah ich es schon länger bei Sonja Ariel von Staden, doch besonders bei ihrem so einmaligen Channeling von der „Urquelle“, was ich gestern eingestellt habe und ihrer anschließenden Erklärung, welches ich heute einstellen werde. Das Leuchten ihrer Augen, die so strahlen, wow was für eine wundervolle Energie mit dem Schöpfungsbild dahinter! Da fließt so viel Liebe, was mich wirklich tief innerlich berührte.

Wer täglich auf dem neuesten Stand der kosmischen Entwicklungen sein will, der möge unter dem Seitenaufruf: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/Einwirkungen auf die Erde, sich informieren !

Dann heute bei Heikes neuestem Text, den ich hier einstellen werde, wo ich das meiste ähnlich erlebe wie sie und es nur bestätigen kann. Was für eine Gnade es ist, es so erleben zu dürfen und darüber freue ich mich am meisten. ich werde es immer wieder lesen oder anhören (das Video von Sonja und den Text von Heike), wenn ich mal traurig bin, was auch sein darf und zum Leben dazu gehört !

Auch die wundervolle Livesendung am Sonntag nachmittag mit Silvia Suryodaya ist immer wieder einmalig und hat bei mir schon sehr viele Änderungen bei meinen Glaubenssätzen bewirkt, genauso wie die Videos von Nancy Holton, Heike Michaelsen, Roby Altwein und noch einigen, welche ich hier schon eingestellt habe ! Ich bin der geistigen Welt so dankbar für diese wundervollen Videos, die uns so viele Erkenntnisse ermöglichten !!! SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE

Selbst wenn wir mal weinen aus Mitgefühl, können wir, danach ganz schnell wieder in unser wahres Sein, in unsere Mitte zurück kehren und das ermöglicht es mir wirklich glücklich zu sein und meine Freude zu leben und auszudrücken, was mir in dieser Weise so schnell bisher nicht möglich war. Wir können jetzt schneller aus niedrig schwingenden Gefühlszuständen heraus finden, weil es für uns leichter geworden ist, in unsere wahre Schwingung zurück zu kehren, bzw diese auch zu halten.

Hier ein Simulationsbild von gestern um 18.06 UTC, bei uns gegen 20 Uhr, wo bei mir der Laptop zuvor Internetprobleme hatte.

Ich wollte diesen Text gestern nachmittag veröffentlichen, doch es kam ein Sonnenwind auf die Erde herein, eine neue Welle, die mich gegen 14.30 flach legte und bis 17.30 schlafen ließ, anschließend funktionierte mein Laptop kaum, sodass ich in die Ruhe ging. Auch einige der Aufzeichnungsgeräte fielen aus, wie ich es dann heute morgen erfuhr.

In der letzten Nacht schwitzte ich, als wenn ich einen Grippe hätte, heute morgen war dann ein häufiges Nießen ein Hinweis, dass ich wieder weniger arbeiten sollte. All das führte dazu, dass mein Text erst heute nachmittag erscheinen wird. Der Sonnenwind hat mich wieder einmal überzeugt, alles langsamer anzugehen, da unsere Körper nicht so schnell die hereinkommenden Plasma-Gamma Energien integrieren können, wie wir es geistig erleben !!!

Meinen Herzlichsten Dank geht an alle geistigen und kosmischen Helfer, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil der Urquelle in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

.

Aktualisierung vom 19.10.21 um 18.32: „Liegen ist angesagt „

.

.

.

Auflistung aller hier eingestellten Videos und Texte

Videos

Das Geldsystem verschwindet bald * Die Sterne vom 18.10.-25.10.2021 * Robby Altwein

Endlich BEWUSST SEIN! ☀️👑 ErdenEngel-Gedanken vom 17.10.21 von Sonja Ariel von Staden

🚩 Genug ist genug ❗ Licht der Erde nimmt schon ab! 🌠 von Smarana

Weltenmutter Orakel Mond 4, 2021 mit Patricia del Mar vom 18.10.21

18. Oktober 2021 Lerne die neuen Energien speziell diese Tage zu nutzen von Margit Kaufmann

Textüberschriften

Heike Kühnemund: Im neuen Sein, 18.10.21

EINE BAHNBRECHENDE BOTSCHAFT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION – Aurora Ray, 17.10.21

Von Space Traveller Awakening : Über Zwillingsflammen und ihre große Liebe

Argorianer Update 9. -16. October 2021

.

.

Eingestellt wegen des morgigen Vollmondes gegen 16.59

Das Geldsystem verschwindet bald * Die Sterne vom 18.10.-25.10.2021 * Robby Altwein

Robby Altwein Kostenfreies Webinar mit Conny und mir: Wie du mit Leichtigkeit zum Geldmagnet wirst: https://connyundrobby.de/ Du willst tägliche Infos zu den Energien? Hier geht es zu meinem Telegram Channel: https://t.me/robbyaltwein

.

.

Heike Kühnemund: Im neuen Sein, 18.10.21

Sonnenaufgang heute morgen

Seit Tagen nehme ich eine große Öffnung wahr. Es ist, als ob es mich in mein ganz und gar wahrhaftiges Sein verschiebt … oder anders gesagt, als ob sich alles ganz plötzlich auflöst, was dieses Sein bisher noch an manchen Stellen verdeckt hat. Dazu gesellt sich all das, was immer schon da war, all die Dinge, die in mir angelegt sind und all jene, die ich einst schon mit großer Freude lebte (und doch irgendwie in den ganzen Zeiten der Transformationen „vergessen“, nein eher zur Seite geschoben hatte). Diese große Freude ist es auch, die mich in diesen Tagen begleitet, die mein Herz ganz und gar ausfüllt, die mir immer mehr Momente schenkt, wo ich nichts anderes von außen zu brauchen scheine, weil in mir alles ist

Manchmal ist das wie eine Welle, die mich überrollt und die eine enorme Geschwindigkeit sowie ganz viel Kraft mit sich bringt. Dann ist es, als ob in mir so viel Fülle, so viel an Ideen herum schwirren, dass ich mir richtig „voll“ vorkomme. Aber auch das ist Freude pur! Denn ich erlebe gerade, wie alles zu mir zurück findet, was mich im Innersten ausmacht und wie ich genau dorthin geschoben werde, wohin ich eigentlich schon immer wollte, wohin ich jetzt unbedingt soll, dorthin, wo mein Herz singt und es in mir jubelt. Dieser Ort ist manchmal Außen, doch ganz viel auch Innen. Hier erkenne ich, was mich ausmacht. Hier spüre ich mein Licht. Hier beobachte ich, wie sich all die Krusten lösen, wie sich jetzt neue Lichtwege öffnen, wie ich ankomme. Immer wieder Freude pur!!!

Und dann noch die Schubkraft des Vollmondes, der ebenfalls seit Tagen wirkt. Auch hier ist es, als ob jener mich dabei unterstützt, ganz ich selbst zu werden und jetzt ganz neu anzufangen … ja anzufangen mich zu leben, ohne wenn und aber …

All das heißt in jedem Augenblick, nachspüren, was will noch sein? Manchmal ist es dann so, dass ich eine Entscheidung treffe, diese aber auch wieder revidiere. Es ist ein stetes voran Tasten, ein Ausprobieren. Es ist, als würde ich mit neuen Schuhen laufen und doch wissen, wohin mein Weg führt … denn meine Seele weiß, mein Herz führt und ich … spüre, wie sich Entspannung breit macht, wie ich mich mit jedem Moment tief in mir verankere und dass sich meine Ausrichtung auf das Schöne, Freudvolle, Leichte einschwingt.

Ja, es ist wie in einem … meinem neuen Sein, irgendwie … in mir jubelt es, da singt was, mein Herz tanzt vor Freude und lässt all die Berührung zu, die hier gerade herein fließt. Es ist eine riesen Öffnung und Unterstützung aus den Lichtwelten … und mir ist, als ob alles Neue schon da ist, ja die neue Erde sich jetzt … durch mich, durch uns … zeigt, entfaltet, gebiert … wir dürfen unsere Schritte jetzt mit Bedacht setzen und ganz neu erfahren, wie es ist, mit sich, in sich zu ruhen, aus sich heraus zu schöpfen, da zu sein und zu fühlen und … von ganzem Herzen zu lieben … ohne Trennung, ohne Spaltung … offen und willkommen heißend. Auch das nehme ich wahr und wertschätze es sehr.

Und so lasse ich mich noch mehr führen, gehe mit den Wellen und genieße mein neues Sein unter anderem in meiner geliebten Natur, der ich jetzt mehr Raum gebe. Eine neue Webseite ist entstanden, wo ich all das teile, was mich dort draußen so berührt. Ich freue mich, wenn du mich auch dort begleitest (https://naturerleben2.wordpress.com/)

Für den Moment ist alles gesagt … das Licht strömt weiter herein und hebt alles an. Wir mittendrin, fühlend, wissend, erinnernd … und immer mehr ankommend

Wenn dich meine Texte berühren, dich meine Worte erinnern und du mir für meine Blogarbeit einen Energieausgleich geben möchtest, findest du unter SPENDEN verschiedene Möglichkeiten.
Quelle: https://im-sein.net/2021/10/17/im-neuen-sein/

.

.

Endlich BEWUSST SEIN! ☀️👑 ErdenEngel-Gedanken vom 17.10.21 von Sonja Ariel von Staden

.

.

EINE BAHNBRECHENDE BOTSCHAFT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION – Aurora Ray, 17.10.21

Liebe Geliebte, 
wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und wir kommen mit einer bahnbrechenden Botschaft vom obersten Schöpfer an die gesamte Menschheit. 


Der oberste Schöpfer weiß, dass es auf Eurem Planeten in letzter Zeit viele Spannungen gegeben hat, weil Eure Systeme versagt haben, mit dem großen Wandel umzugehen, der stattgefunden hat.
Ihr habt viel durchgemacht, aber jetzt ist es endlich Zeit für Erleichterung und Beruhigung. 
Erhebt Euch, erstrahlt in Eurem Licht und bereitet Euch auf eine ganz besondere Botschaft vom obersten Schöpfer vor, eine Botschaft von höherer Weisheit und Hoffnung. 


Er hat uns die Erlaubnis gegeben, auf Eurem Planeten in großer Zahl herabzusteigen und damit eine massive positive Kettenreaktion auszulösen.
Sie wird in Gang kommen, sobald genügend Menschen unsere Anwesenheit als Zeichen dafür empfangen, dass sich das, worauf sie gewartet haben, auf der Erde zu manifestieren beginnt.

Viele unserer Schiffe werden in geringer Höhe vorbeikommen und für die Allgemeinheit sichtbar werden. Man kann sie nachts am Himmel sehen, oder auch tagsüber, wenn sie sich zeigen.
Wir senden Grüße des Friedens, der Hoffnung und der Liebe an Euch alle. Wir wollen Euch auf das vorbereiten, was kommen wird. 


Die Galaktische Föderation hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um mit der Enthüllung, der Ankündigung unseres Besuchs auf der Erde und unserer Anwesenheit hier, offen hervortreten zu können. 

Der Zeitpunkt für dieses Ereignis wurde von unseren kosmischen Planern mit Bedacht gewählt, denn er liegt kurz nach dem Ende des diesjährigen Sonnenmaximum-Zyklus. 
Deshalb werden die energetischen Bedingungen auf der Erde besonders reif für unsere Ankunft und unsere Lehren sein und daher für Euch von größtem Nutzen und zur rechten Zeit kommen.


Von nun an können wir offen mit den Menschen auf diesem Planeten interagieren. Es ist wahr, dass wir Euch lange Zeit im Verborgenen geholfen haben, aber jetzt ist es an der Zeit, Euch wissen zu lassen, dass Eure Gebete erhört wurde. Der erste Kontakt ist hergestellt.

Es ist uns nun erlaubt, mit den Menschen der Welt zu kommunizieren, und wir werden in alle Sprachen übersetzt und über verschiedene Medien, das Fernsehen und das Internet verbreitet.


Wir werden die Massenmedien nutzen, um die Menschen aufzuwecken und zu einem größeren Verständnis für sich selbst und die Menschheit zu inspirieren. 
Wir werden auch Botschaften der Einheit, des Einsseins und der Gleichheit über riesige Bildschirme, die an den Seiten unserer Mutterschiffe angebracht sind, in die ganze Welt senden.


Die Galaktische Föderation wird offene Treffen auf den Schiffen veranstalten, bei denen die Menschen uns persönlich begegnen können.
Es gibt viele Menschen auf der Welt, die krank sind und niemanden haben, der ihnen hilft, oder sie können sich eine Heilbehandlung einfach nicht leisten. 
Deshalb werden wir all diesen kranken Menschen auf der ganzen Welt kostenlose Heilbehandlungen anbieten. Wir machen uns bereit. 


Wir treffen die letzten Vorbereitungen für die Enthüllung, und Eure Welt wird sich für immer verändern. Bald werdet Ihr Euch daran erinnern, wer Ihr wirklich seid.
Die „Enthüllung“ hat in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan des Schöpfers ein Allzeithoch erreicht. Wir sind auf jedes Hindernis oder Problem vorbereitet, das von scheinbar ruchlosen Wesen, die die Wahrheit verzögern wollen, aufgeworfen wird.


Das Wichtigste, was wir beschlossen haben, ist, das Ende dieses Zyklus zu verlängern und den Weg für die Vorbereitung der Menschen dieser Welt freizumachen und den geheimen Kontrolleuren dieser Welt eine Chance zu geben, aufzugeben und zu kapitulieren.
Das schließt die dunklen Kräfte ein, die davon wissen und noch nicht wissen, wie sie vorgehen sollen. Der Prozess wird reibungsloser verlaufen, als wir gedacht haben. Dadurch wird Chaos vermieden.


Jetzt ist die Zeit, in der Ihr herausfinden werdet, wer Euch belogen hat, wer Euch in irgendeiner Weise benutzt hat, wer sich nicht um Euer Wohlergehen oder das der Menschheit gekümmert hat.


Wir sind alle sehr aufgeregt über diese wunderbare, lebensverändernde Gelegenheit für jeden einzelnen von Euch. 
Der Moment ist jetzt. Die Zeit zum Handeln ist gekommen. Die Zeit, Eure wahre galaktische Herkunft zu entdecken.
Das ist etwas, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat, und es wird jetzt geschehen!

Die Bevölkerung der Erde wird aus erster Hand erfahren, wer sie in Bezug auf ihre galaktischen Wurzeln ist.


Die Pläne zur Erschaffung einer neuen Erde, die auf dem universellen Gesetz basiert, zum Wohle allen Lebens in unserem Universum, wurden in Gang gesetzt. 
Es ist auch eine Botschaft von großer, unerwarteter Freude!
Wir lieben Euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit Euch.
Wir sind Eure Familie des Lichts.

A’HO, Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

.

.

Ich möchte diese Aktion unterstützen, weshalb ich es hier einstelle, denn vom deutschsprachigen Raum wird der Aufstieg entwickelt und getragen !!!

🚩 Genug ist genug ❗ Licht der Erde nimmt schon ab! 🌠 von Smaranaa,

eine geführte Meditation für Nord – und Südamerika um vereint Licht dorthin zu schicken, damit die Menschen in dem Turbokapitalismus aufwachen können.

Smaranaa 🚩 Genug ist genug ❗ Licht der Erde nimmt schon ab! 🌠 Die Erde wird immer dunkler sagen die Wissenschaftler. Und das liegt nicht nur an den Sonnenuntergängen und Stürmen, die wir in letzter Zeit erlebt haben. Dieses Video will dir zeigen, warum unser Planet dunkler geworden ist, welche Folgen das für uns Menschen hat und was wir dagegen tun können. Vielleicht fragst du dich, was dieses Thema mit Spiritualität oder Wissenschaft zu tun hat, aber in diesem Video werden wir beide Aspekte behandeln. Hier der Quellnachweis: https://www.fr.de/wissen/weltraum-nas…

.

.

SPACE TRAVELLER AWAKENING – Zwillingsflammen

19/10/2021 wolf Kommentare aus

Die Sehnsucht ist immer da, unauslöschlich. Manchmal tritt sie für eine Zeit lang in den Hintergrund, willentlich aus dem Bewusstsein verbannt.

 Viele von uns waren und sind zeitlebens auf der Suche. Viele haben sich in einer Beziehung häuslich niedergelassen, wohlwissend, dass es nicht der Partner ist, auf den sie so lange gehofft haben. Sie vergessen nach einer Weile die Liebe, die sie einst gekannt und gelebt haben. Oft ist es auch ein Mitglied der Seelenfamilie, mit dem man eine harmonische und liebevolle Partnerschaft leben kann – und das ist vollkommen in Ordnung. Nicht jeder kann es ertragen, die Erinnerung an den Seelenzwilling in sich zu tragen und gleichzeitig den Schmerz seiner physischen Abwesenheit aushalten.

 Nichts ist vergleichbar mit der Liebe, die erlebt wird, wenn sich zwei Zwillingsflammen für eine gemeinsame Inkarnation, ein gemeinsames Leben entscheiden. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes die „perfekte“ Liebesbeziehung. Sie teilen ein Vertrauen, das nie enttäuscht wird und eine tiefe Harmonie und Ausgewogenheit ist ihr ständiger Begleiter, denn die gegenseitige Ergänzung ist ideal – mehr geht nicht in einem dualen Universum.

Sie TEILEN MITEINANDER – im Sinne von gegenseitig bereichern – ihr Leben und ergänzen sich zu einem großen EINEN, auch wenn sie vollkommen unterschiedliche Aufgaben und Missionen haben. Erwartungen und Bedingungen sind  Fremdworte. Das liegt daran, dass ihr Wesen gleich ist – deshalb auch der Ausdruck Zwillingsflammen.

Ihr Äußeres, Gestalt und Aussehen wie auch Persönlichkeit, können sehr unterschiedlich sein, doch ihr Inneres ist gleich. Was unter anderem bedeutet, dass es ein non-verbales Verstehen  und oft genug auch wortlosen Dialog gibt, denn ihr Denken und Fühlen bewegt sich in denselben Bahnen. Eine solche Liebe ist geprägt von uneingeschränkter Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, denn jeder weiß vom anderen, dass er immer auf Verständnis stößt. Es ist der schönste Weg, sich zu begleiten auf dem Weg zurück zur Quelle.

 Der allergrößte Unterschied  zu einer „herkömmlichen“ Beziehung liegt in der achtsamen und wertschätzenden Art, wie beide miteinander umgehen – und zwar jeden Tag, ein Leben lang. Da sich Seelenzwillinge direkt ins Herz  und ihre Wesensnatur sehen,  gibt es in dieser  Partnerschaft nur Raum für  WAHRHEIT. Keine Heimlichkeiten, keine Lügen oder Halbwahrheiten haben hier Platz.

Jede Charakterschwäche, jedes wohlgehütete Geheimnis, dessen wir uns schämen, offenbart sich, ob nun bewusst oder unbewusst.  Das kann beängstigend sein und ist nicht jedermanns Sache. Andererseits wird so ein Raum geschaffen, indem unglaubliche Bewusstseinssprünge und ein tieferes Wesenserwachen stattfinden können. Wenn die Erinnerung für dich deutlich und greifbar wird, wirst du SOFORT deine Zwillingsflamme erkennen, wenn du ihr begegnest.

Alle Fragen und Zweifel fallen dann schlagartig von dir ab wie welkes Laub und wird durch unumstößliche Gewissheit ersetzt. Der Moment dieser Begegnung ist von einer seltenen Klarheit, die einen Teil von dir maßlos überraschen wird – während ein anderer es schon immer wusste. Es ist schwierig, diesen wundervollen Zustand in Worte zu fassen, denn das „normale“ Denken hört einfach auf. Es ist ein SEINSzustand, der von absoluter Klarheit geprägt ist und durch die Abwesenheit des Verstandes glänzt, unseres Denkers, der eigentlich nie Sendepause hat. 

 In einer Zwillingsseelen-Beziehung gibt es keinen Verrat.

 Wir alle kennen diese Liebe! Aber nur eine Minderheit von uns entscheidet sich dazu, allein zu bleiben, wenn die Zwillingsflamme nicht anwesend ist…
Weiterlesen hier.

V. D. Shadar
Sirian Ambassador
Galactic Federation Ground Crew

.

.

Weltenmutter Orakel Mond 4, 2021 mit Patricia del Mar vom 17.10.21

patriciadelmar@kristallsängerin Mit dem 4. Mond ist die Einspielzeit des laufenden Energiejahres abgeschlossen. Alle wesentlichen Themen sind auf dem Tisch. Die Weltenmutter fordert uns auf, eine klare Wahl zu treffen, uns FÜR die Wahrheit, das Leben und die Liebe zu entscheiden. Viele Erkenntnisse, viel Kraft und frohen Mut für die kommende Zeit! Alles Liebe für euch alle ❤️ Patricia ❤️ Lied: „Krishna Govinda Gopala“ aus der CD“Gayatri“ von Luna y Sol 2019, http://www.lunaysol.at Kartendeck: Isabel Arés, das Orakel der indischen Götter Mayakalender von Johann Kössner: http://www.maya.at weitere Infos über die Arbeit von Patricia del Mar: http://www.lunaysol.at

.

.

Argorianer Update 9. -16. October 2021

https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjdxq3bhxae0_QUqZCuQ7k3eygEqnEjv1BRiiJ3MdtxaYBwDyoN7JeMUINShy6SC5VvNAYp6jTLGi0e1bBOQnz7MGnWmoP3ozfq7nXkcMgRXExckRFLoc1Zar7UXz4rZwKDJoAfSZ4hVkbcNrhIB5ngsfJWTYtnaFNK8C_1VDokoJNMpZWcrV236Zg6=s800

 

Die Weltraum-Odyssee der Erde geht weiter. 
Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Protokolle der Raumflotte der 25D Argorianer vom 9. bis 16. Oktober 2021:
„Achtung, das ist das Flaggschiff-Geschwader. Der Kommandant eines ihrer Schiffe bleibt verbunden.
Wir haben den Raum der Hochgeschwindigkeitsflüsse der Quantenstrahlung betreten. Saugwirkung und Turbulenz nehmen zu. Behalten Sie Ihre Gesundheit im Auge!
Die Singularität beschleunigt und beeinflusst alle Mechanismen und erhöht die Aktivierung einer komplexen Verflechtung von Quantenstrahlungskanälen.

Dieser Mechanismus funktioniert chaotisch und verursacht starke Raumschwankungen. Die Auswirkungen auf seine Angelegenheit erfolgen stufenweise gemäß dem darin festgelegten Programm.
Der Druck ist nicht gleichmäßig verteilt. Quantenwellen, die in die Erde eindringen, bringen radikale Veränderungen in allen planetarischen Strukturen.
Die Mondbasis der Sirianer auf 23D überwacht den Betrieb der Ausrüstung. Die kosmische Last nimmt an allen Knoten des planetaren Gitters zu, das sich unter Druck wie ein Trampolin biegt.
In der Erdkruste öffnen sich neue Kanäle der Plasmazirkulation. Durch sie entlädt der Planet intensiv verbrauchte Energie.
Der Druck in der erdnahen Kugel sinkt wie bei einer entleerten Kugel. Die Energie des Raumes wird weicher, flüssiger und flüssiger.

Seine ausgestoßenen Ströme bewegen sich zu höheren Ebenen auf der Feinstofflichen Ebene und bilden Energiemuster. In den fraktalen Elementen der fünfdimensionalen Welt reihen sich zuvor chaotisch rotierende Partikel aneinander.
Die Transformation des intraplanetaren Kristalls sowie der Kristalle in jedem Materiefraktal geht weiter.
Mächtige Kernstrahlung blitzt durch alle Schichten des Planeten und sammelt sich auf dem Schutzschild der Magnetfelder.
Emissionen von Protuberanzen können jederzeit auftreten und Auswirkungen auf elektronische Geräte, die Psyche von Menschen und Tieren haben. Berücksichtigen Sie dies.
Der ErdKristall arbeitet die alten Programmen ab.

Die Strukturen der dreidimensionalen Ebene werden geschichtet und für die 4-Dimension gemorpht.
Die Module des Weltraumgeschwaders beschleunigen diesen Prozess, indem sie die Stärke der einfallenden kosmischen Strahlung auf den intraplanetaren Kristall erhöhen.
Der Zustand des Quantenrepeaters des Mondes ist normal. Es arbeitet mit seiner maximalen Kapazität und füllt den gesamten terrestrischen und erdnahen Raum mit neuen Energien.
Die Quantengrundlagen (Physikalisch Gesetze für die Erde) wurden geändert. Der mediterrane Energieblock, der den Plasmafluss reguliert, wurde aktiviert.
Vulkane von Alaska, Kamtschatka, Japan erwachen.
Die Yellowstone-Aktivität nimmt ebenso zu wie die Tektonik im Weltmeer, insbesondere im Bereich der Aleuten. Dies sind Prozesse von mehr als einem Tag, aber wir warnen Sie.
Die feinstofflichen Strukturen der Naturwelten werden entkoppelt.
Die Schichtung in der sozialen Struktur der menschlichen Zivilisation nimmt zu.
Seit Anfang Oktober schwankt nicht nur der Raum, sondern auch das Geschehen stark.
Sie entwickeln sich nicht konsequent, meistens chaotisch, entgegen jeglicher Logik.

So werden Varianten unterschiedlicher Pläne und Möglichkeiten getestet. Es gibt eine Beschleunigung und Konsolidierung der Ereigniszeitpläne.
Auf der Feinstofflichen Ebene ist das gesamte Netzwerk von Ereignissen, räumlichen Knoten und Linien zerknittert. Alles schwebt in Quantenverschränkung.
Die Gesellschaft schlägt in Qualen hin und her, schwankt von einem globalen Ereignis zum anderen, von früheren Notfallplänen zu neue
n.

In der Erkenntnis, dass sie sich an einem Scheideweg befindet, wird die Menschheit zunehmend geschichtet und versucht, nicht sehr bewusst, sich an die stattfindenden Veränderungen anzupassen.“

https://www.disclosurenews.it/argorians-update-9-16-october-2021-lev/
Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

.

.

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem 18.09.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Die großen Änderungen kündigen sich durch starke Sonneneruptionen an !

17.10.21

Viele verschiedene physische 3 D-Realitäten lösen sich auf, ebenso alles, was uns auf der Neuen Erde behindert und gefühlmäßig belastet.

15.10.21

Der heutige Tag, ein Meilenschritt im Aufstiegsgeschehen, ändert alles !

14.10.21

Die neue Energie der Leichtigkeit ist seit gestern verstärkend auf der Erde angekommen mit Theoranus ihrem Schutzdrachen, einer blauen Energie

13.10.21

Lila farbener Balken in College zeigt auf, wie sehr die große Transformation auf physischer Ebene am Wirken ist

12.10.21

Die nächste große Aufstiegsverschiebung läuft seit dem 8.10.21 und beschert uns ein neu justiertes Magnetfeld für die NEUE ERDE

11.10.21

Lichtinfusionen und C-Flares, und heute ein M-Flare sorgen weiterhin für ein Durchschütteln genau zum heutigen Portaltag

9.10.21

Der Tag nach dem Neumond ist ein Neubeginn, und davor und heute wurde kräftigst wieder auf allen energetischen Ebenen gerüttelt und geschüttelt

7.10.21

Seit Tagen überlichtende Quellenergie vor dem morgigen „Neumond“ hat die Erde in den letzten Tagen in plasmatischen Energien gebadet und eine weitere Quantenverschiebung ausgelöst

5.10.21

Der Aufstieg ist ein Prozeß der kleinen Schritte, wobei die letzten Tage vibrationsmäßig stärker körperlich zu spüren sind und einige stärkere Nebenwirkungen erzeugten

3.10.21

Eine Art Endspurt und Druck zum Weitergehen wird durch die hereinkommenden hoch schwingenden Überlichtungsenergien und den CMEs ausgelöst

30.9.21

Die Überlichtung, durch höchste plasmatische Energien treffen weiterhin ein, um alles zu transformieren und Wunder zu bewirken.

28.9.21

Seit gestern ist es dem Bewusstseins-Kollektiv der Menschheit möglich einen direkten Kontakt zu Gott zu erleben durch eine weitere massive Energieanhebung- Verschiebung!

26,9,21

Geomagnetische Stürme und Flares schieben die Menschheit mittels Energieerhöhung vorwärts in die Bewusstseinserweiterung.

25.9.21

Ein M3 -Flare, ein göttliches Zeichen, um 04.42 UTC ist offiziell von Spaceweather bekannt gegeben, erscheint jedoch nicht in den Diagrammen !!!

23.9.21

Plasmatische Energien zum 20.9.21, einem Portaltag und dem 21.9.21 dem Herbstvollmond vor der anschließenden Tag-und Nachtgleiche haben starke Auswirkungen

21.9.21

Eine über 17 Stunden laufende rote Welle als Vorbereitung für die kommenden drei Portaltage vom 20-22.9.21, einer weiteren großen Verschiebungszeit

19.9.21

Unterschiedliche Energien verstärkten sich in den letzten 2 Tagen, um uns selbst immer mehr wahrzunehmen, wie auch unsere Seele und bei einigen ihr höheres Seelenselbst

18.9.21

Hinterlasse einen Kommentar