Ab jetzt sind alle Programmierungen und Implantate bei den Menschen entfernt, welche die wahre sexuelle Liebe behinderte ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE !

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich wurde durch A’Stena auf die Wichtigkeit dieses Textes hingewiesen, worauf ich im nachhin einfach nur dankbar bin, dass ich es gelesen habe.

Durch diesen Text verstehe ich erst in der Tiefe mein ganzes Leben und kann es noch mehr annehmen und auch heilen, als dies bisher möglich war. Ich kann nur allen raten, diesen Text in aller Ruhe zu lesen und sich dies zu verinnerlichen, warum die Beziehungen zwischen Mann und Frau so oft extrem belastet war und ist.

Diese Programmierungen haben uns Menschen so geschwächt als Schöpferwesen, dass wir all dies, was wir wirklich sind, vergaßen. Nur bei den Frauen, die mit ihrem Zwilling vereint sind, kann die volle Schöpferkraft sich entfalten und das ist der Hauptgrund, warum gerade die Frauen so viel Gewalt in den letzten Tausenden von Jahren erlitten haben.

Bitte lest dies, es schenkt uns allen großen Frieden in Bezug auf unsere ganzen

Liebesbeziehungen.

In großer Dankbarkeit für die Offenbarung dieser Wahrheiten bin ich zutiefst berührt und bitte die Urquelle um die komplette Auflösung all der hier aufgeführten Verdrehungen von Programmierungen und Beseitigung aller Implantaten, welche dem wahren Sein der Blaupause des Menschen widerspricht ! So ist es! DANKE DANKE DANKE

Sexuelle Energie

auf Cobras Blog am 7. März 2018, übersetzt von Antares

Die sexuelle Energie ist mit einem der tiefsten Göttinnenmysterien verbunden, dem Geheimnis der Wiedervereinigung der weiblichen und männlichen Polaritäten in den Aufstieg. Dies ist die wahre Bedeutung der alchemistischen Formel „solve et coagula“ (löse und verbinde).

Die Archons haben die menschliche sexuelle Energie seit der späten Atlantischen Periode manipuliert, um so viel Trennung wie nur möglich zu erschaffen. Sie erschufen dies, indem sie Frauen wie Männer in unterschiedlichen Weisen implantierten, um eine psychologische Auftrennung und Spaltung zwischen weiblichen und männlichen Persönlichkeiten zu kreieren. Diese erste Auftrennung aus den Atlantischen Zeiten ist der Hauptgrund für die Missverständnisse in männlich-weiblichen Beziehungen.

Die Frauen wurden in einer speziellen Weise implantiert, die ihre Beziehung mit ihrer Zwillingsseele intakt hielt, doch hat das Implantat die sexuellen Verbindungen mit allen anderen Männern unterdrückt.

Dies hat die Frauen zur Monogamie konditioniert, da die Frauen dazu neigen, ihre Zwillingsseele in den gegenwärtigen Partner zu projizieren.

Männer wurden in einer bestimmten Weise implantiert, die ihre Verbindung mit ihrer Zwillingsseele blockierte, doch erlaubte das Implantat sexuelle Beziehungen mit allen anderen Frauen.

Dies hat die Männer zur Polyamorie konditioniert, da Männer dazu neigen, die Existenz ihrer Zwillingsseele zu verleugnen und dem ausweichen, indem sie sich mit vielen Frauen zusammentun.

Darüber hinaus wurden beide, Frauen wie Männer, mit einem Implantat bestückt, welches die sexuelle Energie von der Energie des Herzens trennt, und sie erhielten diametral gegenüberliegende Implantate, um sicherzustellen, dass die Trennung und der Konflikt grösstmöglich maximiert sind.

Die Frauen wurden mit einem Programm implantiert, welches nur Liebe ohne Sex gestattet. Nur unter sehr speziellen Umständen, bei denen viele Bedingungen übereinstimmen, wird sich eine Frau sicher genug fühlen, um der sexuellen Energie zu erlauben, mit ihrer Liebe zu verschmelzen.

Die Männer wurden mit einem Programm implantiert, welches nur Sex ohne Liebe erlaubt. Nur unter speziellen Umständen, bei denen viele Bedingungen übereinstimmen, wird sich ein Mann sicher genug fühlen, der Liebesenergie zu erlauben, mit seinem Sexualtrieb zu verschmelzen.

Zu all diesem noch dazu begannen die Archons, die weibliche sexuelle Energie auf dem Planeten gewaltsam mit einer systematischen Trauma-basierten Programmierung der Frauen zu unterdrücken durch brutale Vergewaltigungen während der Kurgan-Archon-Invasion vor mehr als 5000 Jahren:

en.wikipedia.org/wiki/Kurgan_hypothesis

in Deutsch dazu:   Kurgankultur

webruhan.files.wordpress.com/2014/08/eisler-the-chalice-and-the-blade.pdf

Deutsche Version wäre hier lesbar: Kelch und Schwert

Während der Zeitspanne zwischen 3000 v.Ch. und dem 3. Jh. waren die Frauen weiterhin in der Lage, sich als sexuelle Heilerinnen in Tempeln der Göttin auszudrücken:

hobbithills.blogspot.com/2013/10/the-sacred-prostitute.html

moondance.org/1997/summer97/nonfiction/sacred.htm

Who’s The Sacred Prostitute & Why Was She Honored?

Etwas in Deutsch zu diesen Themen:

Venus, Maria Magdalena und die Wiederauferstehung des Heilig-Weiblichen von Emily Trinkaus

Dann wurde durch die Kazarische Kurganinvasion im 4. Jh. diese Tradition brutal beendet und die Frauen sexuell noch weiter unterdrückt. Und im Mittelalter ging die Inquisition noch einen Schritt weiter, indem sie die Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrannte.

Diese Trauma-basierte Programmierung war während der letzten 5000 Jahre fortlaufend und hat tiefe Narben in der planetaren weiblichen Psyche erschaffen. Leider werden diese Programme weltweit noch immer durch die gleichen Täter fortgesetzt – im März 2018:

UK conspiracy of silence – rape gangs exposed – truth teller’s Twitter account shut down

dailymail.co.uk/news/article-5440775/Anti-hijab-protesters-Iran-inciting-PROSTITUTION.html

[Die im Detail an diesen Links Interessierten mögen den Google- oder den Deepl- Übersetzer verwenden]

Die Archons manipulieren die Kabale ebenfalls und forcieren die homosexuelle Agenda unter den Kabalemitgliedern, denn sie wissen all zu gut, dass eine authentische positive sexuelle Interaktion zwischen einem männlichen Kabalemitglied und einer Frau die machtvollste Kraft dafür ist, um jenes Kabalemitglied in jemanden umzuwandeln, der das Licht unterstützt.

Viele Kabalemitglieder haben einen verdrehten und verfälschten Zugang zu einigen der unteren Göttinnenmysterien, die sie als Teil ihres okkulten Training erhalten haben. Viele der Kabalemitglieder waren in vergangenen Inkarnationen in der Antike Aussteiger aus den alten Mysterienschulen, als sie bei den Tests versagten, um Zugang zu den tieferreichenden Mysterien zu erhalten, wobei sie dann die unteren Mysterien, zu denen sie bereits Zugang hatten, aufrechterhielten, missverwendeten und verdrehten:

humansarefree.com/2014/09/who-are-illuminati-renegades-of-mystery.html

Wer sind die Illuminati? Die Abtrünnigen der Mysterienschulen

Die Kabale versucht, ihre verzerrte Wahrnehmung über die unteren Mysterien durch Hollywood und die Massenmedien der allgemeinen Bevölkerung aufzuzwingen.

All dies hat die Oberflächenbevölkerung in einen sehr fragmentierten Zustand versetzt.

Viele Männer, die durch die Situation frustriert sind, begannen „The Game“ zu spielen:

en.wikipedia.org/wiki/The_Game:_Penetrating_the_Secret_Society_of_Pickup_Artists

In Deutsch:  Die perfekte Masche

en.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

In Deutsch:  Seduction Community

Eine wahrhafte Heilung des fragmentierten Zustandes der menschlichen Sexualität wird erst durch das Eintreffen der Göttinnenenergie auf der Oberfläche des Planeten geschehen.

Damit dies passieren kann, müssen wir es uns erlauben, unsere Emotionen zu fühlen und auszudrücken:

stillnessinthestorm.com/2018/02/inspirational-the-power-of-true-strength-in-emotion-keys-to-an-enlightened-planet

Die deutsche Übersetzung dieses Textes ist unten eingefügt.

Der Hauptschlüssel für die planetare Heilung sind Frauen, die es sich selbst gestatten, ihre sexuelle Energie zu fühlen und auszudrücken. Häufig muss das nicht in erster Linie durch sexuelle Vereinigung ausgedrückt werden, sondern auch durch sinnliche Berührung. Oder durch Tanz:

Belly Dance

Der Zweck sexueller Heilung ist die Verschmelzung weiblicher und männlicher Polaritäten zum Einssein. Dies ist der Schlüssel zur Unsterblichkeit und zum Aufstieg.

Die sexuelle Verschmelzung ist ein Teil des Aufstiegsprozesses und ein Teil der tieferen Göttinnenmysterien.

Dies wurde perfekt im Spiritus Eros beschrieben, einer geheimen Lehre der positiven Templergruppe namens Ordo Bucintoro:

2012portal.blogspot.com/2014/10/ordo-bucintoro.html

in Deutsch: Ordo Bucintoro

Ihr könnt eine Beschreibung der Spiritus Eros Texte hier in Deutsch lesen (und den Googleübersetzer nutzen, falls ihr nicht Deutsch sprecht):

mental-ray.de/Lolla/Mag_Erotik/magie_der_sexualit

mental-ray.de/Lolla/Mag_Erotik/geheimnis_der_liebe

mental-ray.de/Lolla/unsterblichkeit

Zahlreiche Geheimnisse der sexuellen Verschmelzung in das Einssein sind tief verborgen im Kaula Tantra System:

en.wikipedia.org/wiki/Kaula

In Deutsch gibt es darüber beispielsweise:

Der Kaula-Weg zur vollständigen Befreiung

Die Lehre des shivaitisch- kaschmirischen Tantra aus der Kaula

Und letztlich möchtet ihr vielleicht dieses Buch lesen:

The Secret Sex Life of Angels: Mysteries of Isis

Sieg dem Licht!

 

Quelle. http://transinformation.net/sexuelle-energie/

.

Neu eingestellt :

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 12.3.18, alle Streitfagen zwischen den Ländern sind geklärt, So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Übersetzung der Schlagzeilen vom 11.3.18, Die letzten zwei Schritte für GESARA sind umgesetzt, So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Ab heute, dem 11.3.18 bis zum 15.3.18 fällt weltweit das Chaos aus ! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Übersetzung der Schlagzeilen vom 10.3.18, und des GCRs vom 11.3.18, Die Razzia verläuft in Ruhe bis Donnerstag, den 15.3.18 ! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 10.3.18, Q Anon: Der Beginn von etwas Großem! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Eingestellt am 10.3.18

Am 11.3.18, am „D Day “ Tag fällt das Chaos aus ! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht, dass Friedensbemühungen im 2. Weltkrieg von England verhindert wurde !!!

Übersetzung der Schlagzeilen vom 9. März 2018, Vorhersagen der nächsten Tage

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 8.3.18, Der 11.3. ist „D“-Tag für die Kabalen !

Eingestellt am 9.3.18

Q Anon: Es beginnt, am 11. März ist Spiel- Auftakt !

Übersetzung der Schlagzeilen vom 8. März 2018,

“ Im neuen Zyklus deines Lebens ankommen“ von Eva Maria Eleni

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 8.3.18, Verhaftungen von Mitgliedern des Tiefenstaats beginnt am Sonntag!

Eingestellt am 8.3.18

Restored Republic via a GCR as of March 7, 2018, eine GCR-Zusammenfassung seit dem 28.2.18 von Judy Byington

Die wesentlichen Änderungen in Kürze, welche durch Nesara und Gesara Gesetze in den USA und weltweit umgesetzt wird ! von Sheldan Nidle

Botschaft von Ashtar – durch Christine Stark

Übersetzung der Schlagzeilen vom 7. März 2018, Beginn des Aktiencrash erst ab Mitte März !

Eingestellt am 7.3.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 6.3.18, Einkommenssteuer ist in der Neuen Republik US abgeschafft, als auch weltweit! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Der Sturm: Das neue Währungssystem kommt

Aktuelle Maya-Welle (06.03. bis 18.03.2018) – Blaue Hand

Die Schlagzeilen, vom 6. März 2018, fielen heute aus, stattdessen die Erklärung von Judy, welche die Schlagzeilen normalerweise erstellt!

Eingestellt am 6.3.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 5.3.18, der Druck auf die weltweite Aktivierung des GCRs wächst !

WICHTIG !!! Allison Coe: „Vor, während und nach dem Event“ (Teil 1) vom 3.3.2018

Übersetzung der Schlagzeilen vom 5. März 2018,

Short shift update 5-11/3, von Jada

Eingestellt am 5.3.18

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 4.3.18, der Irak setzt als erstes Land den GCR um !

Endspiel für die Kabale, da Nürnberg-II-Tribunale sich abzeichnen

Damit es Frieden in dir werde und du nach Hause kommst – ganz tief in dir selbst ankommst

Übersetzung der Schlagzeilen vom 4. März 2018, die Ruhe vor dem Sturm !

.

.

3 Gedanken zu „Ab jetzt sind alle Programmierungen und Implantate bei den Menschen entfernt, welche die wahre sexuelle Liebe behinderte ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE !

  1. Monika

    Die Welt geht in dieser Zeit durch eine intensive Reinigung, bleibt deshalb zentriert – 11.03.2018

    Ihr Lieben, wir sind hier, um euch mit Wissen und Unterstützung zu helfen, während ihr die intensivierende spirituelle Reise macht, auf der ihr jetzt seid. Die mächtigen Energien des Aufstiegs, die nun freilegen, was für Äonen auf allen Ebenen verborgen war, veranlassen sogar einige aufgeklärte Zweifel zu hegen, Fragen zu stellen und sich gelegentlich wieder mit Unwahrheiten auszurichten.

    Bemüht euch, immer in eurer höchsten erreichten Ebene der Wahrheit zu verweilen, ihr Lieben, denn dies wird dann zu eurem Schwert und Schild, Trost und Wirklichkeit, und das, was jene, die noch schlafen, unbewusst durch Aktionen von Chaos und Gewalt zu erreichen versuchen. Die Welt im Allgemeinen erkennt noch nicht, dass alles, was sie sucht, bereits in ihrer Fülle präsent ist.

    Die Welt durchläuft zu dieser Zeit eine intensive Reinigung, was es wichtig macht, dass ihr zentriert bleibt. Seht und hört weniger Nachrichten, die sich hauptsächlich auf das Negative konzentrieren. Macht die wenigen reinen und ehrlichen Nachrichtenquellen, die verfügbar sind, ausfindig. Führt gewöhnliche, ruhige Akte der Liebe aus, wenn sich diese Gelegenheiten während eures ganzen Tages zeigen, wobei ihr euch immer daran erinnert, dass jeder ein göttliches Wesen ist, auch wenn es weit davon entfernt ist, es selbst zu erkennen.

    Ihr könnt zu dieser Zeit zu bestimmten Aktionen oder Handlungen geführt werden, aber ihr wisst immer, dass das Spielen einer wichtigen Rolle im Prozess des Aufstiegs keine großen äußeren Aktionen beinhalten muss, die oft nur menschliche Konzepte dafür sind, wie Veränderung geschehen müssen. Euer Bewusstsein der Wahrheit ist die Kraft der Veränderung, denn der äußere Wille manifestiert immer das, was das vorherrschende Bewusstsein der Zeit ist.

    Wir möchten die Idee der Nichtkonformität ansprechen, die so einfach sein kann wie das Angebot eines Kindes nach Unabhängigkeit, wenn es anfängt, Individualität zu erfahren. Wir sprechen mit der Nicht-Übereinstimmung einer tieferen Art, die geschieht, wenn eine sich entwickelnde Seele zu erwachen beginnt und den Wunsch verspürt, ihre Freiheit und angeborene Macht zurückzugewinnen, wo viele von euch sich jetzt befinden.

    Viele werden jetzt intuitiv geführt, dass es an der Zeit ist, sich aus dem dreidimensionalen Spiel herauszuziehen, das man im Laufe vieler Leben gelernt hat, in Bezug auf Familie, Beziehungen, Freunde, Spiritualität usw. Während dieser Lebenszeiten, ob reich oder arm, verstand man schnell, dass, wenn er das Spiel nicht nach einem bestimmten Regelwerk spielen würde, es schwere Auswirkungen oder sogar den Tod herbeiführte.

    Jede Seele hat die einzigartige Kraft inne ~ es ist eure wahre Identität und euer Geburtsrecht als Ausdruck der Quelle. Ein Leben nach dem anderen auf der Erde unter den Regeln eines dreidimensionalen Glaubenssystems zu führen, hat jedoch fast jeden dazu gebracht, seine Macht aufzugeben und sie jenen zu geben, von denen sie irrtümlich glaubten, dass sie ein Recht darauf hätten, oder denen, die gewalttätig wurden.

    Das Ergebnis davon war die Schaffung eines konditionierten Zustands des Bewusstseins, der noch immer im unpersönlichen universellen Bewusstsein lebendig ist. Dieser Bewusstseinszustand manifestiert sich als Spiel der Lügen, vorzugeben etwas zu sein, was man nicht ist, und Falschheit in allen oder ausgewählten Ebenen des Lebens in dem Glauben, dass dies notwendig ist, um Erfolg oder Akzeptanz (Verlangen nach Liebe) zu erreichen.

    Nicht-Konformität ist eine Facette des Erwachens und ist die Geburt von Integrität und wahrer Ehrlichkeit. Persönliche Nicht-Übereinstimmung beginnt, wenn man in einen erleuchteten Zustand des Bewusstseins erwacht, der neue Wege des Sehens und Erkennens der Wahrheit über sich selbst und andere bringt. Dieser neue Zustand des Bewusstseins beginnt sich dann als mehr informierte und höher resonierende Worte und Handlungen in allen Aspekten des täglichen Lebens auszudrücken.

    Die Energie und die daraus resultierenden falschen Kräfte der 3. Dimension beginnen sich im Nichts aufzulösen, da sie wirklich sind, weil ihre Substanz (Überzeugungen), das, was sie an ihrem Platz hält, verschwindet, je mehr Menschen erwachen. Nicht-Übereinstimmung ist einfach der Akt des Erkennens und Lebens von einem höheren Gefühl der Wirklichkeit heraus, abgesehen von allgemein akzeptierten, aber falschen Konzepten einer nicht erleuchteten Gesellschaft ~ „Ich entscheide mich dafür, keine dreidimensionalen Spiele mehr zu spielen.“

    Die Entscheidung, Maßnahmen zur Rückeroberung der eigenen Macht zu ergreifen, kann und ist oft sehr beängstigend für jemanden, der gewohnt ist, unter dem Daumen eines anderen Menschen, einer Gruppe oder eines bestimmten Glaubens-Systems zu leben. Dies gilt insbesondere für jene, die in einem oder mehreren vergangenen Leben schlimme Folgen durch den Widerstand gegen eine allgemein verbreitete Überzeugung erlitten haben.

    Infolgedessen ist die Energie dieser Erfahrungen in ihrem zellularen Gedächtnis häufig noch lebendig, was dazu führt, dass sie zögern und Angst haben, „das Boot zu wiegen“, selbst wenn sie es verzweifelt möchten.

    Aus diesem Grund erleben viele von jenen, die bereit und aufgefordert sind, ihre Kraft zurückzugewinnen, in dieser Zeit des intensiven Erwachens ohne offensichtlichen Grund Verwirrung und Furcht (die meisten haben keine Ahnung, warum sie diese Emotionen erfahren).Das alte zellulare Gedächtnis erinnert sie aktiv daran, was passiert, wenn sie ihre Unabhängigkeit und Macht behaupten. Deshalb ist es so wichtig, alle verbleibenden alten Programme zu löschen, was sie selbst leicht machen können.

    Gebt in eurer stillen Zeit, in der es keine Unterbrechungen geben wird, eure Entscheidung und Absicht, alle alten und nicht mehr relevanten Energien von vergangenen und gegenwärtigen Lebenserfahrungen, von körperlichem Erbe und von allen geleisteten Gelübden und gemachten Versprechen zu löschen. Ladet euer Höheres Selbst und eure Führer ein, euch bei dieser Meditation zu helfen. „In Gegenwart meines Höheren Selbst und meiner Führer wähle ich …“

    Sprecht mit den Zellen eures physischen Körpers, die eine Intelligenz haben. Sagt ihnen, dass es an der Zeit ist, alle alten, aber immer noch aktiven dreidimensionalen Energien freizugeben. Visualisiert Licht, das durch eure physischen, emotionalen, mentalen, spirituellen Körper und Chakren fließt, mit der Absicht, sie von allen alten Programmen und Energien in Bezug auf Gesundheit, Alter, Verfall, Ängste, Fülle usw. als Wahrheit zu befreien. Beabsichtige, dass sie von nun an nur die hohen Resonanzen von Wahrheit und Licht zulassen.

    Viele werden feststellen, dass die Dinge, vor denen sie sich fürchten oder an denen sie leiden, eskalieren, nachdem sie diese Art von Reinigungs-Meditation durchgeführt haben, aber dies bedeutet, dass es ihnen gelungen ist, diese alten Energien auftauchen zu lassen, betrachtet zu werden als das was sie sind und ein- und für allemal loslassen.

    Jede erwachte Seele wird in dieser Zeit geführt, um in ihrer Wahrheit stark zu sein, sei es mit einem Konzept, das lebendig und gut in ihnen selbst ist, einem persönlichen Freundes- und Familienkreis oder in Bezug auf die vielen größeren Themen, die noch lebendig im Übereinstimmungs-Bewusstsein sind.

    Unterstützt jeden, den ihr seht, und versucht, euch von den Erwartungen anderer zu lösen. Klopft ihnen auf den Rücken, ermutige sie und gebt einen Daumen hoch für ihre Bemühungen, egal wie klein sie sind. Es ist oft eine gewaltige Aufgabe, die Mut und Anstrengung für jene bedeutet, die vergangene oder gegenwärtige Leben der Unterordnung gelebt haben, die wählen, etwas so etwas Einfaches wählen, wie die Entscheidung zu treffen, die Kirche oder was auch immer, zu überspringen.

    Wenn jene, die immer in Verbindung mit den Konzepten einer nicht erleuchteten Gesellschaft gelebt haben, anfangen, Stellung zu beziehen, entwickeln sie ein Gefühl von Stärke und Wert und finden bald heraus, dass der Himmel nicht herunterfällt, wenn sie ihrer Intuition folgen und zurücklassen, was immer es ist, was sie zu der Überzeugung führte, dass dies der einzig „richtige“ Weg sei zu handeln oder zu glauben.

    Die neuen Licht-Energien des Aufstiegs, die jetzt auf die Erde strömen, dienen dazu, einen bisher „schlafenden Riese“ bei vielen zu wecken, die noch nicht verstehen können, was vor sich geht. Jene, die noch in den dreidimensionalen Überzeugungen verstrickt sind, können nur das, was sie fühlen, durch ihren noch nicht erwachten Zustand des Bewusstseins interpretieren, was dazu führt, dass sie sich innerlich und äußerlich durch Gewalt, Wut und Angst ausdrücken ~ Wege, die sehr unangemessen sein können.

    Alles, was zu dieser Zeit in der Welt vor sich geht, reflektiert das Erwachen der Menschheit zu persönlicher Ermächtigung, höhere und bessere Lebensweisen und das Bedürfnis nach Veränderung, während sie versuchen, alles mit dem, was sie bereits wissen, zu verstehen. Habt niemals Angst davor etwas zu sagen, zu handeln und ein anderer Mensch zu sein als in der Vergangenheit, aus Furcht, jemanden oder eine Gruppe zu beleidigen, selbst wenn ihr in ein bestimmtes Glaubens-System involviert oder engagiert seid.

    Ein gut ausgebildeter Experte, von dem man glaubt, dass er alle Antworten in einem bestimmten Wissensbereich hat, mag zwar die verfügbaren Informationen entsprechend beantworten, aber das alte System verschwindet und lässt eine neue und andere Welt entstehen. Wenn eine höherdimensionale Welt entsteht, werden viele von denen, die heute für ein bestimmtes Fachgebiet bekannt sind, nicht länger die Fülle von Informationen widerspiegeln, wenn sie sich nicht für neue und höhere Ebenen des Verständnisses öffnen können.

    Menschen, Orte und Dinge werden nicht länger die Resonanz von „Macht über“ tragen, wie in der Vergangenheit, denn die falsche Energie dieser Formen wird aufhören, durch das Erwachen der Menschheit erschaffen zu werden. Vertraut immer eurer Intuition, denn sie ist das Werkzeug, das euch führen wird, wenn ihr euch von allgemein akzeptierten, aber schnell überholten Informationen, Regeln, Ideen, Überzeugungen usw. abgrenzt.

    Es ist an der Zeit, dass die Menschheit mutig unter dem Sicherheitsschirm von Gruppen-Konzepten und Überzeugungen herauskommt in der Erkenntnis, dass alles, was aus „Spielen der Spiele“ gewonnen werden kann, bereits vollständig präsent ist und einfach auf Anerkennung und Akzeptanz wartet.

    Fürchtet euch nicht davor, persönlich für die Wahrheit einzustehen, selbst wenn es ein stiller innerer Standpunkt ist, wenn die Bedingungen äußere Handlungen nicht gerechtfertigt sind. Vertraut eurer Intuition immer in diesen Dingen und sie wird euch führen.

    Ihr seid die Hebamme in einer Welt, die die Geburtswehen erlebt, die für die Geburt eines ganz neuen Bewusstseins der Welt notwendig sind.

    Wir sind die Arkturianische Gruppe

    Die Arkturianische Gruppe ~ MÄRZ 2018 durch Marilyn Raffaele,
    Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Monika

    Chuck Spezzano: Nightlight Newsletter März 2018

    Der März kann, obwohl er in seinem Prozess wild ist, gezähmt werden. Dies ist eine Zeit, in der es gilt, meisterhaft zu sein. Andernfalls kann die Entfaltung des März dich überfluten und überwältigen.

    Er ist ein guter Monat, um Zeit in der Natur zu verbringen. Er ist ein guter Monat, um die Art von Tag zu erbitten und zu programmieren, die du abends vor dem Einschlafen und morgens beim Aufwachen erleben willst. Übergib deinen Geist an diesem Punkt an das Tao und den Heiligen Geist. Übergib dein Ego Christus oder Buddha. Das hilft dir, jede Art von wertendem Denken zu korrigieren, wo du andere durch die Augen der Ungleichheit oder mangelnder Gemeinsamkeit anschaust, wo du andere über oder unter dich gestellt hast, oder wo du die Interessen der Anderen nicht erkennen kannst, wo du nicht siehst, dass andere Interessen deine sind. Das blockiert die Gnade und die Möglichkeit von Wundern, die in diesem Monat für diejenigen verfügbar sind, die dafür bereit sind.

    Sei in diesem Monat in Frieden. Bleibe zentriert. Bleibe harmonisch oder die Ungeduld, Dinge auf deine Art zu wollen, könnte zu Auswirkungen führen, die du nicht bewusst gewollt hast. Eine weitere Möglichkeit, der gewaltigen Energie des März entgegenzuwirken, ist, alles und jeden zu schätzen. Auf diese Weise bleibst du in einem leichten Fluss und begegnest so jedem Vergleich, den das Ego nutzen würde, um dich unglücklich fühlen zu lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine feine Energie im März zu spüren, die leicht verloren gehen kann, wenn man das Ende des Prozesses nicht mitbekommt, wird es aber wahrgenommen, kann das einen süßen, unbeschreiblichen Duft in dein Leben bringen, der dich daran erinnert, dass da nur Liebe ist.

    Der März soll ein Monat werden, in dem der Erfolg wiederhergestellt wird, so dass Orte, an denen du festsitzt, aufgehalten wirst oder dich selbst verloren hast, wiedererlangt werden können. Er ist auch der Monat, in dem der Hass aus der Vergangenheit hochkommen kann, um geheilt zu werden. Da wo Hass ist, hast du Rache und Groll gegen andere und dich selbst versteckt und das führt zu mehr Herzensbruch und Niederlagen in deinem Leben. Dies verstärkt Entmutigung, Depressionen, negative Glaubenssysteme und Einstellungen. Der März kann dann ein Monat sein, in dem ganz oder teilweise ein Abschluss zu einer neuen Ebene von Intimität und ehelicher Liebe stattfindet. Wenn du den Sex noch nicht aufgegeben hast, kann eine neue Ebene von Liebe durch Sex daherkommen. Je mehr du dich engagierst, umso leichter und partnerschaftlicher wird es.

    In diesem Monat könnte es leicht eine Menge Leute geben, die Hilfe brauchen. Wenn du auf ihre Hilferufe antwortest, ist es sowohl für ihr Überleben als auch für deine Führung von höchster Wichtigkeit, dass du dich voll und ganz gibst. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es euch beiden helfen wird, so viel wie möglich zu geben. Wenn du das urteilen aufgibst, kannst du Liebe einbringen und sehen, was passiert, wenn du stattdessen dem Himmel vertraust und die göttliche Liebe einlädst, Wunder zu vollbringen. Du kannst aus dem Weg gehen und den Himmel Himmel sein lassen. Der Himmel liebt es, zu „prahlen“ und seinen Kindern gerne auf diese Weise zu helfen.

    Ein paar Leute werden sich in diesem Monat fühlen, als hätten sie im Lotto gewonnen im Hinblick auf das große Glück, in Bezug auf Geld, Erfolg und allgemeines Wohlbefinden. Genieße diesen Durchbruch, wenn du es bist. Das werden die besten Zeiten für dich sein. Das kann helfen, dich auf eine völlig neue Ebene in deinem Leben zu bringen, wenn du keine Angst davor hast, dich zu ändern. Deine Unschuld, deine Bereitschaft sowie der Verzicht sowohl auf Klagen als auch auf deinen Autoritätskonflikt mit anderen und mit Gott, können dich befreien, sodass du empfangen und glücklich sein kannst. Wo wir Probleme haben, da sind wir mit Gott verschiedener Meinung darüber, wer wir sind. Für einige ist dieser Monat das Ende eines langen Zeitraumes karmischer Lektionen, versteckter passiver Aggression und Rache. Das kommt üblicherweise aus einem Bewusstsein für das, was wir getan haben, das wir vor uns selbst verborgen gehalten haben. Das direkte Ergebnis der Transformation in eine spirituellere Betrachtungsweise ist, dass unser Leben aufgewertet wird.

    Mögen Heilung, Glück und Freude dich in diesem Monat erfüllen.

    Nightlight Newsletter
    März 2018
    Singen, Germany
    Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.
    Quelle: http://www.pov-int.eu/nlarchiv/pov-int-eu-nightlight-newsletter-maerz-2018/

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Monika

    Obiger Text hat es in sich und ist so wertvoll, dass man das weiß, was angestellt wurde, um Mann und Frau ja nicht in die Harmonie zueinander zu bringen…BIS JETZT
    Ich habe gestern die „Seelenverträge“ auf einen Sitz gelesen.
    Darin standen zu Schluss zwei kirchliche Dogmen, eines ist das der göttlichen Erhabenheit, einer rein menschlichen Erfindung, damit die Menschen nicht zum Kern ihrer Göttlichkeit vordringen, sich also nicht als unschuldige Wesen erkennen, stattdessen Instrumentalisierung durch die Kirche, (Warum hat man euch in der Schule beigebracht, dass man nicht auf dem Schoß des „Vaters“ sitzen darf?) das andere das Dogma von der Abgewandtheit der Liebe (Bitterkeit, Streit und Vorwürfe). Es gab dann noch weitere Kapitel zu Berührt-Sein, der Willkür, (mit Würde und Gelassenheit begegnen etc.) Das Buch war für mich ein echter Augenöffner und hat echt alles in mir zum Klingen gebracht, berührt, zum Heilen und und Lachen.

    Liebe Grüße
    MONIKA

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s