Archiv für den Tag 16. Mai 2018

Die Erde im Übergang zur Neuen Erde: “ Die Zukunft ist jetzt !“ von Celia Fenn

Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

.

wieder einmal haben uns die Energien im Griff, wo ich heute abend oder morgen dazu einiges schreiben werde. Auch der hier eingestellte und sehr wichtige Text wartet schon darauf, von mir veröffentlicht zu werden, wozu ich jetzt endlich die Kraft habe, es durchzuführen.

Und ich kann nur allen raten, es durch zu lesen, denn hier wird genau angegeben, wie der Bewusstseinszustand derjenigen sein wird, die auf der Neuen Erde leben. Und da ich selbst so schon denke ( wie die Schamanen und fühle, bin ich bereits seit Jahren auf der „Neuen Erde“. Ich bin so froh, dass es hier so klar dargestellt ist !!!

Ich bedanke mich bei Zarah für die Übersetzung und bei Celia für ihr Mitteilungen, in Liebe zu Euch und allen, die uns beim Aufstieg tatkräftig unterstützen, von Herzen von INUDA MOHA

:

Veröffentlicht Mai 11, 2018 von Zarah

Die Erde im Übergang zur Neuen Erde:  Die Zukunft ist jetzt !!!

von Celia Fenn vom 10. Mai 2018,  Originaltext HIER

Unser schöner Planet befindet sich im Prozeß, den Übergang zur Neuen Erde zu machen. Dies ist eine größere Veränderung, welche die Kulmination der Veränderungen und der Energiearbeit ist, die seit 2011/12 auf der Erde gemacht wurden, als die Erde sich zuerst in ihr neues 5D kristallines Diamantgitter hineinbewegte.

Die letzten sieben Jahre wurden der Planet und die Menschheit für den Wandel hin zu Multidimensionalen und Quanten-Bewußtseinszuständen der Realität vorbereitet.

Weiterlesen