Archiv für den Tag 27. März 2021

Der Quantenübergang verläuft in kleinen Schritten und die starken Impuls Energien kommen in immer kürzeren Abständen

27.3.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit langem weiß ich schon, dass der Schwingungsaufstieg in Etappen verläuft und in sehr kleinen Schritten sich vollzieht, weil alles den höheren Taktungen dauernd per Neuprogrammierung angepasst werden muß. Außerdem soll es für das biologische Leben der Natur, Pflanzen und Menschen so sanft wie möglich gehen, damit alles mitkommen kann, was mit will.

Nun habe ich in der Vergangenheit öfters darüber gelesen, dass es dann einen Lichtstrahl geben würde, der uns dann auf die NEUE ERDE bringen wird. Das kann bei einem biologischen Körper in dieser Form nicht ablaufen, denn das würden unsere Nerven, welche ja durch diesen Strahl, der wie ein Blitz auf uns wirken würde und uns aufs äußerte belasten würde, uns durchbrennen lassen. Daher ist diese Version des Aufstiegs in der Art unrealistich.

Und heute las ich auf Nebadonia einen Text von „LEV“, wo es zum Schluß hin um die Aufstiegserhöhung = Schwingungserhöhung geht, wo ich als Mensch mit biologischen Körper bezweifel, dass wir so eine massive Schwingungserhöhung verkraften werden, wie es auf der 15. und 16. Seite dieses Textes nieder geschrieben wurde, welche ich weiter unten reinkopiert habe.

Die Schöpfung geht gerade einen neuen Weg von einer sehr niedrigen Schwingung zur 5. Dimension und das massiv seit dem 21.12.2012. Alles Feststoffliche wurde in den letzten Jahren immer wieder neu an die sich erhöhende Schwingung angepaßt, weshalb nach meiner Erfahrung die Vorhersagungen, siehe weiter unten so nicht stattfinden werden.

Trotzdem fand ich es wert, darüber zu schreiben und die Zukunft wird es zeigen, wie robust diese NEUSCHÖPFUNG wird. Da die Pejader den Auftrag von der Galaktischen Rat erhalten haben, wird das umgesetzt, was wir verkraften können und da betreten wir jeden Tag Neuland. Nicht alles, was ein Medium wie Lev niederschreibt, muß genau so kommen, denn letztendlich weiß man, wo es hingehen soll, jedoch noch nicht genau wie es letztendlich ablaufen wird, da man nicht die Auswirkungen der Energiesendungen im voraus vorhersagen kann ! Es lohnt sich, das zu lesen und dann mit der inneren Führung abzugleichen, was davon kommen wird. Es lohnt sich diese geschichtliche Darstellung zu lesen, nur zum Schluß sind die Angaben überhöht.

Ich bedanke mich bei allen die hier lesen und bis jetzt durchgehalten haben, des weiteren besonders bei meinem kosmischen Team, die mitgeholfen haben bei meiner Textauswahl, meinem eigenen Text und allen Videos, zu denen ich geführt wurde, um sie hier einzustellen, von Herzen von Charlotte

Weiterlesen