Shift Update 8/11/1 von Jada Seidl

22 Kommentare

 

Waren die Erfahrungswerte im physischen wie im mentalen universellen Raum der letzten Wochen schon gesteigert, so intensiviert sich dieser Zyklus ab heute um ein vielfaches.

Die Matrix der Trinity Absicht schenkt Strömungen,  die der Wahrheit des “ ICH BIN“ intensiv den Weg der Seele aufzeigen, diesem ohne wenn und aber voller Vertrauen zu folgen.

Ihr seid nun ständig gefordert den Entwicklungsstand eurer individuellen Metamorphose zu reflektieren.

Es ist der Ruf der Heimat, der euch Auserwählten anpeilt. Ihr habt diese Reise freiwillig ohne Zögern angetreten, ihr Alle ENT-riegelt die Tore zur Wahrheit eures SEIN.

Es ist JETZT Zeit BEWUSST die innewohnende ESSENZ eurer SCHÖPFUNG in das Tageslicht der MATERIE zu transferieren. Jedes Feuerwerk in euch, um euch, jede Explosion hat die einzelnen Puzzleteilchen sortiert. Nun schweben die Aber Milliarden Teilchen aufeinander zu und verschmelzen mehr und mehr zur EINHEIT. ENT- wirren den Chaotischen Knoten des All Irdischen (bekanntlich folgt dem größten Chaos die größtmögliche Ordnung).

GEIST, SEELE, KORPER die erhabene Dreiheit des irdischen erfährt seit letztem Freitag (3/11) göttliche Pulsation in ihren Schichten.

.

BEZIEHUNG zu allem was IST, fordert  sich auf neuer Ebene der eigenen Schöpfung dem SELBSTWERT BEWUSST zu SEIN.

Der GEIST der SCHÖPFUNG ruft Interdimensional jede SEELE auf sich der Ursprungsprinzipien der Göttlichkeit zu erinnern. Fordert im KÖRPER jene Anteile/Schichten auf sich nicht mehr dem Ursprung der Wahrheit  zu entziehen.

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Im Raum der Beziehungen leuchtet  ihr vor allem eure Interaktion mit anderen Lebewesen aus.  Erkennt ihr das Gesetz der Resonanz in der Interaktion mit anderen Seelen, oder führt euch vermehrt die Heimatbasis des Ego’s.

Wendet ihr euch mit geöffnetem Herzen hin zur Wurzel eures Sein, erkennt ihr die Urkraft eurer Lebenskraft die Anbindung zur Schöpfung, die Verbindung zum Stamm, pulsiert die ewigliche Lebenskraft im 1.Energieorgan, vibriert so stark, dass eine Kettenreaktion entsteht.

Das Plasmafeuerwerk schießt mit einer Wucht die Kundalini hoch und runter, treibt eure Wirbelkörper auseinander und dehnt in jede Faser zum Rand der Körperlichkeit aus. Pulsiert alle feinstofflichen Basisorgane hoch und runter, wirbelt hin und her, quer durch das Körpersystem.

Fühlt ihr eine besondere Schwere, strömen verdichtete Vibrationen in eure Feststofflichkeit, vermehrt und intensiver. Regen damit die Psyche an sich der Neuformatierung zu öffnen.

 

Jetzt geht alles sehr schnell, sozusagen Schlag auf Schlag. Betrachtet die gegenwärtige Ursache, übergebt diese in die Hände der Schöpfung und führt damit  einen Wechsel der Paradigmen in der jeweilig individuellen Sache herbei.

Es sind nur noch drei Tage der Klärung, bis der Höhepunkt erreicht, der Zenit des 11er Portals überschritten wird und damit das CHRISTUSBEWUSSTSEIN/EINHEITSBEWUSTSEIN noch mehr in die Materie verankert wird (bis 15/11).

.

Seit über einem Jahr (13/10/9) , werden hierfür die richtigen Weichenstellungen vorgenommen(Saturn/Uranus Trigon- exakt 11/11, harmonisch im 120° Winkel).

Die Samen gesät, die Keimlinge dauerhaft überwacht, um in der Materie endgültig durch die vielen Schichten an die Oberfläche zu wandern.

Die Reifung schreitet damit in den Prozess der SICHTBAR  WERDUNG.

Mehr und mehr erkennt ihr die Verantwortung, übernehmt alles Bedingungslos, Diszipliniert und voller Tatkraft in das Bewusstsein, transportiert es als Mensch in eure Vernetzungen/Interaktionen.

Ihr befindet euch also abermals in einem Zyklus der Entscheidungsfindung.  Alles was daher aus dem Intergalaktischen Raum eure Systeme flutet bietet die Möglichkeit den Kipppunkt zu überschreiten und in jegliche Richtung zu wandern.

Aus dem Dämmerzustand zu erwachen, die LIEBE und auch das damit verbundene HANDELN, lassen Evolution geschehen es expandiert der GALAKTISCHE MENSCH zieht die GNADE der SCHÖPFUNG nach sich.

Eine LICHTEXPANSION, die den ein oder anderen unter euch im Moment an die Grenzen des menschlichen SEIN’s führt. Wo sich die Miasmen ablösen und in Materie bei den meisten sogar sichtbar sind.

Sie sprengen ab, schwimmen durch eure Mäander/Gefäße, verstopfen sehr häufig die wichtigen Versorgungskanäle eurer Körper beeinträchtigen so die feststofflichen Organe, führen zu Schwächen im Tagesbewusstsein – extrem häufige Erscheinung hier Herzinfarkte, Gefäßverengung/Verstopfung  (bei den meisten Personen sinkt die Lebenskraft unter 40% und kann schnell bedrohlich werden). Hier werden in den nächsten Tagen eine Menge an Operationen in den med. Versorgungshäusern auftauchen.

Aber und das unbedingt im Gedächtnis halten, nur einem dienlich- eine Weichenstellung/Kurskorrektur auf der bisherigen Reise herbeizuleiten, ein Abschied der mit Liebe zur bisherigen Präsenz und damit verbundenen  Interaktionen im Beziehungsfeld führt-

Risikopatienten, aber auch Personen die plötzliche intensiv auftretende Befindlichkeiten haben, oder große Schwäche anzeigen, daher zur Kontrolle zum Arzt des Vertrauens).

Auch vermehrt seit letztem Freitag entscheiden sich außergewöhnlich viele Seelen nach Hause zurück zu kehren, einige von ihnen tun dies auch aus Verzweiflung und beenden das irdische Parkett durch die eigene Tat, von Selbst, ohne vorherige Anzeichen.

.

ACHTSAMKEIT ALLEM Und JEDEM GEGEÜBER IST OBERSTES GEBOT.

 

VERTRAUEN in die eigene Göttlichkeit, in die Entscheidung eures Lichtes, bevor ihr den Schleier des Vergessens durchwandert seid, in das LEBEN, in die KRAFT der LIEBE welche der SCHÖPFUNG entspringt, ist der SCHLÜSSEL in dieser vor uns liegenden Phase.

VERGEBUNG der SCHLÜSSEL welcher LIEBE ausdehnen lässt.

.

Anmerkung: Oftmals ist es hier schon die reichende Hand, einfach nur durch die eigene göttliche Präsenz, der irdischen Anwesenheit des SEIN, welche LICHT in das Düster der Verflechtung der aktuellen Phase des Zyklus bringen.

So intensiv die nächsten Tage an Klärung sein werden, so grandios ist die Vorwärtsbewegung im LKP, in der sich verändernden Matrix  eures Sonnensystems, eures  himmlischen und irdischen Bewusstseins , eurer Evolution des Mikrokosmos Mensch.

Mit der Ausrichtung zum Galaktischen Zentrum hin ist eine fantastische Gelegenheit initiiert und encodiert, offenbart mit einem Superlativ der gesteigert/angereicherten Plasmaströme ein fulminantes Feuerwerk zur Ausdehnung von Lichtpartikelchen in der Physis, sprengt Täuschung und Unklarheit ab, erhöht den ethischen Umgang durch bewusste Achtsamkeit, lässt die Schönheit  allen Lebens und Vorzüglichkeit der Schöpfung erkennen, besiegt und fegt durch die Räumlichkeiten der Emotionen um der ALLUMFASSENDEN LIEBE einen Wohnort der Präsenz in Materie zu schenken.

Allen ***LICHTWUNDERWESEN*** ein Füllhorn der Inspiration und Ausdauer in der turbulenten Fahrt der Rückkehr zur Basis eurer Heimat. Möge der Götterfunke in euch die Kettenreaktion der Gitternetze so hell, so weit erstrahlen das alles sofort ohne Querelen geschehe.

In tiefer Verneigung vor eurem ERDENENGELHAFTEM SEIN

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2017/11/08/shift-update-8-11-1/

.

.

Hinterlasse einen Kommentar