Archiv für den Tag 5. Februar 2018

“ Wir alle sind Genies “ von Silke Schäfer

.

.

Am 05.02.2018 veröffentlicht

Silke Schäfer – Vollmond Wassermann-Löwe

Jeder ist wichtig – Wir sind alle Genies.

Wir kommen alle aus der Einheit und zeigen uns in der Vielfalt.

Die Wassermann-Energie hat ein Mantram und das heißt:
„Wasser des Lebens bin ich, ausgegossen für die dürstenden Menschen.“

Bleibe in der Liebe und geh nicht in das Ego der Überhöhung
(ich bin ja schon weiter als du).

Die Einheit in der Vielfalt !!!

 .

01:12 Das Wechseln der Frequenzen

02:58 Karma: Ursache und Wirkung

Weiterlesen

“ Virtuelle Liebe versus irdischer, gelebter Liebe “ von Daniela Kistmacher

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

dieser Text von Daniela ist so was von wahr, weshalb ich es heute hier als Aufklärung einstelle, damit immer weniger von uns auf die virtuelle Liebe reinfallen, die uns zwar schöne Gefühle beschert, jedoch beim physischen Erleben dann zu der Erkenntnis führt, dass es doch nicht ausreicht, um mit einander leben zu wollen oder zu können. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Inuda Moha

maxresdefault

Die virtuelle Liebe des Aussen … Eines jener Konstrukte, die sich nun aller Spiegelungen und aller Handhabungen mit diesen geballten “ Blue Moon “ Energien, entledigt.

Hier nun meine Innensichten, mein Erleben, meine Beobachtungen in diesen hektischen Zeiten virtueller Vernetzung, wo Energien doch sehr flüchtig sind und oft die fiktive Wahrheit für die ultimative Wahrheit gehalten wird.

Damit Ihr aufmerksam werdet, die innere Wende schafft, für Euch eigene Schlüsse zieht, aus Eurer Bequemlichkeit rauskommt, Eure eigene Wahrheit findet.
Es ist meine Beobachtung, meine Wahrheit … Um nicht zu polarisieren …

Weiterlesen

Übersetzung der Schlagzeilen vom 4.2.18 und warum nur noch wenig Info kommt ?

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich habe am Wochende einen Text eingestellt, LINK: “ Aktueller Bericht über die Situation am 3. Februar 2018 “ von Cobra mit wichtigen Infos

wo ich darauf hinwieß, diesen zu lesen, da dort eine Ankündigung gemacht wurde, wo ihr hier bei den Schlagzeilen als auch in dem neuesten GCR vom 5.2.18 schon die Auswirkungen bemerken könnt.

Da ich aber noch einige GCRs übersetzen werde, ich liege 9 Tage im Rückstand, und wenn ich alleine sehe, was für eine Informationsdichte nur in dem GCR vom 25.1.18 war, LINK:

Übersetzung des GCR vom 25.1.18, mit Offenlegung zum geplanten Staatsstreich

da kann ja noch einige wichtige Infos auf mich und die Leser zukommen !  In Liebe und Dankbarkeit für alle, die mir beim Übersetzen und auch sonst helfen, von Herzen von Inuda Moha

.

News Alerts  aufregende Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT – February 4, 2018

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 4. Februar  2018

.

Sources have gone silent while the nation watches the Superbowl.

Die Quellen sind verstummt, während die Nation den Superbowl im Fernsehen ansieht.

The Alliance continues to monitor for potential Cabal attacks despite the Cabal being depleted of their assets.

Das Bündnis der Allianz überwacht weiterhin, um mögliche Angriffe der Kabalen ausfindig zu machen, obwohl die Kabalen ihre Vermögenswerte aufgebraucht haben.

The green light is scheduled to be given today as stated yesterday by sources.

Das grüne Licht “ zum starten“ soll heute gegeben werden, wie es gestern von den Quellen mitgeteilt wurde.

Weiterlesen

Übersetzung des GCR vom 25.1.18, mit Offenlegung zum geplanten Staatsstreich

Restored Republic via a GCR Update as of Jan. 25 2018

Wiederhergestellte Republik mittels eines  GCR – Update zum 25. Januar 2018,

Compiled 12:01 am EDT 25 Jan. 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, „Twenty Two Faces,“ www.22faces.com

.

A. Jan. 24 2018 10:01 pm Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for January 24, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

Dieser Text wurde schon unter dem Link: Übersetzung der Schlagzeilen vom 24.1.18, +chronolog. Auflistung des Übergangsablaufs  eingestellt!

1. Once again, the Alliance-Cabal war front has gone silent. No new information from sources today Jan. 24.

2. There has been confusion regarding the transition event. The following is a chronologically arranged list of the transition event based on information from several sources over time.

3. Grandfather gives his blessing to the Chinese Elders for them to give the final authorization to the one who holds the final sequence codes to the new financial system.

Weiterlesen