Archiv für den Tag 18. Februar 2018

Hochgepulste Energien aus der Zentralsonne haben die nächste Verschiebungswelle angestoßen

Liebe Mitreisende in die höheren Schwingungsebenen,

gestern und heute war ich und bin ich innerlich so voller Tatendrang, so als wenn ich die Welt aus den Angeln heben wollte, und gleichzeitig soll ich soviel als möglich liegen, um diese hoch gepulsten Energien runter zu transformieren, damit es durch mich und alle, die es aufnehmen können, weiter verteilt wird. Doch darüber zu schreiben, wie glücklich und dankbar ich darüber bin, dass es hier auf der Erde endlich vorwärts geht, das ist mir ein Herzensanliegen.

Das erste Bild habe ich nach MEZ heute gegen 14 Uhr abgespeichert und da, wo es aufgezeichnet wird, ist es schon 19 Uhr abends, das bedeutet, sie sind uns 5 Stunden voraus.

Große Gefühle der Liebe und Glückseligkeit durchrieseln uns, wenn wir ganz bei uns bleiben und uns dem hingeben, alles Tun außen vor lassen und nur noch im Sein, in der Leere uns bewegen, außerhalb von Zeit und Raum, wie ich dies in den letzten Stunden erlebte.

In diesem Nichts ist alles da, von dort erhalte ich auch alle Impulse, wie so viele von uns, was ich als intuitive Führung betrachte. Und das ist auch so gewollt, denn so sind wir ganz im Jetzt-Moment, in dem Moment, wo das Neue geboren wird !

Weiterlesen

“ Gib jetzt nicht nach !“ von Eva Maria Eleni

Gib jetzt nicht nach !

Ja, dieser lange Weg zurück in unserer eigenen Kraft, zurück in unser Herz, zurück in unsere Seele hat uns müde gemacht. Ja, es war und ist anstrengend.
Doch solltest du jetzt wirklich nicht weichen. Du brauchst nicht schubsen oder anschieben, musst nicht machen und tun. Doch solltest du stehen bleiben und dich nicht verscheuchen lassen.
Schau, wie weit du schon gekommen bist!

Weiterlesen

Übersetzung der Schlagzeilen vom 17.2.18 und den GCR zum Stand vom 18.2.18

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

da der GCR vom 18.2.18 heute sehr kurz war, habe ich beides zusammengelegt und als eine Veröffentlichung erstellt und wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, in Liebe zu Euch von Inuda Moha

News Alerts   aufregende Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT – February 17, 2018

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 17. Februar  2018

.

The Cabal agents who attempted to open up a portal with CERN have escaped.

Die Vertreter der Kabalen, die versuchten, ein Portal mit dem CERN zu öffnen, sind entkommen.

During their escape, they managed to steal a private jet used by White Hats.

Während ihrer Flucht gelang es ihnen, einen Privatjet zu stehlen, der von den „White Hats“ benutzt wurde.

The Alliance is currently tracking them down in Idaho.

Die Allianz ist gerade dabei, sie in Idaho aufzuspüren.

Indications suggests they are held up at an old observation post (that has not been in service since the 1950’s) and are attempting to contact remnants of the Dark Fleet.

Anzeichen deuten darauf hin, dass sie an einem alten Beobachtungsposten festgehalten werden (der seit den 1950er Jahren nicht mehr in Betrieb ist) und versuchen, mit den Überresten der Dunklen Flotte in Kontakt zu treten.

Rogue Cabal elements have contacted the local CIA station chief to protect these agents.

Die bösartigen Kabalenelemente haben den lokalen CIA-Stationschef kontaktiert, um diese Agenten- Vertreter zu schützen.

Alliance Ghost Operatives have been deployed to deal with the situation.

Es  wurden Galaktische der Allianz eingesetzt, um mit der Situation fertig zu werden.

Weiterlesen