Die nächste starke Sonnenwindböhe erschütterte das Magnetfeld der Erde gewaltig in der letzten Nacht !!!

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

eine Sturmwarnung  für das Magnetfeld erschüttert gerade die Erde, auf der wir leben und es hat gewaltige Auswirkungen auf alle, gerade weil von dem Programm her nur die runtergerechneten ( manipulierten)  Eingaben für die Diagramme verwendet wurden.  Es ist schon recht lange her, dass wir solche roten Balken wie im linken Bild gesehen haben und diese traten meist nach heftigen Sonneneruptionen auf mit den einher gehenden CMEs  ( = koronalen Massenauswürfen ) !

Doch diesmal ist so viel Energie hier angekommen, siehe den grünen Balken zuunters auf dem Diagramm vom kosmischen Wetterdienst !!!

Hier ist der Link zu den veröffentlichten Bildern: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Vielleicht hat es ja so was wie starke Sonneneruptionen gegeben und es wird auf „NOAA“  nicht mehr angezeigt. Sollte jemand von den hier Lesenden was finden, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir hier einstellt.

Das obere Bild ist vom gestrigen Tag, das untere Bild zeigt schon den Verlauf der letzten 6 Stunden bis 6 Uhr in der Frühe an.  Die Folgen waren, dass ich heute nacht kaum schlafen konnte, obwohl ich gestern abend sehr müde war, und es jetzt wieder bin. In der Zeit, wo diese roten Balken aus verschiedenen weltweiten Messungen erstellt wurden, sich entwickelten, sind hier sehr viele Dinge weltweit auf allen Ebene angestoßen worden.

Dies war die 2. Welle und ich bin gespannt, wann die nächste eintrifft !

Hier ist der Link zum gestrige Text: Eintreffender Sonnenwind in den letzten 3 Tagen und heute die 1. Welle erschafft eine besondere Schwingung !

Es brachte sehr viel Energie und Beschleunigung in die Energiefelder, sprich Plasmafelder, für die Manifestierung wie zum Beispiel für das neue Finanzsystem, wo gerade ab dem 17.3.18 ein Zeitfenster geöffnet wurde, um die Freigabe des RVs am heutigen Montag dem 19.3.18 weltweit in allen Ländern zu starten !!! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Zum RV und GCR stelle ich jeden Tag die aktuellsten Übersetzungen ein !!!

Ebenso all die schönen neuen Veränderungen die jetzt starten !!! So ist es !!!  DANKE  DANKE  DANKE

Auf dem ersten rechten Photo vom 15.3.18 seht ihr ein Bild der Sonne , wo ihr  eine über 800000 Meilen große Spalte sehen könnt, aus dem dem der hier eintreffende Sonnenwind entweichte.g

Ihr könnt dazu weiteres unter dem LINK: http://spaceweather.com/ mehr nachlesen.

Auf dem 2 Bild vom 18.3.18 ist das Loch nochmals so stark angewachsen, wie ich es noch nicht als Bild gesehen habe. Es umfasst mitlerweile mehr als 70 %  der Sonne und wenn da fortwährend Sonnenwinde in Richtung Erde austreten und uns diese die Erde erreichen, so hat dies eine gewaltige Energiemengenanhebung  zur Folge einschließ einer gewaltigen Schwingungsanhebung !!!

Auf dem linken Bild der Anzeige der Sonneneruptionen sind sehr komische Aufzeichnunglinien, die ich selbst noch nicht deuten kann, aber ich stelle es auf der linken Seite ein, vielleicht kann einer der hier Lesenden mehr dazu sagen. Eventuell weiß jemand einen Link, wo wir die Eruptionen auf der Sonne besser mitbekommen. Vielen Dank an alle, die mir dazu was einstellen !

.

Jetzt ist es sehr wichtig, auch wenn wir innerlich stark vibrieren und unruhig sind, ganz bei uns zu bleiben und am besten zu Hause zu bleiben. Da sind wir am besten geschützt, denn es wird auch sehr viel Aufregungen in vielen Bereichen auslösen, da vieles jetzt nicht mehr so funktioniert, wie es bisher war.

Jetzt ist es wichtig gut zu essen, besonders fettreiche Nahrungsmittel und sich zu erden, und dazu trägt auch das Essen bei. Daher stelle ich hier noch einmal den sehr ausführlichen Kommentar von Christiane ein, welche sie mir gestern einstellte. Vielen Dank für Deinen Einsatz  !

Ich habe zu den besonderen Sonnenaktivitäten als auch den sehr hoch schwingenden und frequenten  Wellen, welche für diese Tage voraus gesagt wurden folgende Texte dazu eingestellt:

Frühlings-Tagundnachtgleiche 20. März 2018 (um 17.15) von Eva Maria Eleni

Sandra Walter – Das Ereignis im März: Portal des Göttlichen Willen

Celia Fenn – Die Tagundnachtgleiche im März 2018: Das Diamantlicht, die Neue Erde, Heilige Klarheit und die Eröffnung der bewußten NeuSchöpfung

Sananda ~ Das große Ereignis kommt ~ 1. Teil von Adele Arini

Eintreffender Sonnenwind in den letzten 3 Tagen und heute die Welle erschafft eine besondere Schwingung !

„Ein überirdisches Ereignis wird die Erde treffen“ deutsches Hörvideo von Gabi, zu den Allison Coe Texten

.

Christiane

Liebe Charlotte,
hab Dank für Deine Schilderung der aktuellen Symptome, die ich bestätigen kann, und die Infos zu Deinem Speiseplan.

Ich selbst habe über viele Jahre die Erfahrung gemacht, mit mir und anderen Menschen, die ich in Seminaren und Beratungen betreute, dass der Bedarf an Nahrung während der Transformation sehr unterschiedlich sein kann. Manche brauchen Fett, andere Eiweiß, wieder andere Kohlenhydrate oder alles zusammen.

Was wir vor allem auch brauchen, sind wirkungsvolle Entgiftungen der vielen Schadstoffe, die sich über lange, lange Zeit, seit der Geburt und schon davor in die Zellen eingelagert haben und die wir immer noch täglich aufnehmen.
Hierzu brauchen wir viel Rohkost mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, sekundären Pflanzenstoffen, Enzymen und, und, und …
Alles sollte möglichst roh und unbehandelt sein, denn jede Verarbeitung reduziert die wirksamen Stoffe bzw. verändert die Wirkung.

Normalerweise sind Wildkräuter-Smoothies eine sehr gute Empfehlung. Jetzt wächst allerdings gerade nur sehr wenig draußen und man kann sich mit grünem u.a. Gemüse behelfen, mit rohem Obst und natürlich mit Nahrungsergänzungen wie Chlorella, Gersten-/Weizengraspulver, Kurkumapulver, Hagebuttenpulver, Brennnesselpulver u.a. und das natürlich auch in Rohkostqualität.
Täglich ein oder mehrere Stücke Aloe Vera, die auf der Fensterbank das ganze Jahr über für frische und äußerst wirkungsvolle Nahrungsergänzung sorgt, sind auch zu empfehlen.

Kokosöl ist das Öl der Entgiftung, Heilung und das Öl für Nerven und Gehirn.
Es ist als einziges Öl sehr stabil. Alle anderen Pflanzenöle bestehen überwiegend aus ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fetten, die, wenn sie länger stehen oder stärker erhitzt oder sonstwie verarbeitet werden, zur Bildung der SEHR schädlichen Transfette neigen, die in den Zellen eingelagert werden und viel Schaden anrichten können bis zu üblen Krankheiten.
Auch Nüsse, Leinsamen, Sesam, Sonnenblumen-/Kürbiskerne, Mandeln und alle anderen stark ölhaltigen Körner bilden bei größerer Erhitzung Transfette. Das heißt, auch Nussmuse und zahlreiche Aufstriche, Backwaren, Fertigprodukte … enthalten meist größere Mengen Transfette.
Nuss und andere Körnermuse sind, wenn sie stärker erhitzt wurden bzw. aus gerösteten Nüssen / Mandeln / Sesam / Kürbis-/Sonnenblumenkernen bestehen, wahre Transfett-Bomben.

Ich denke, man sollte versuchen, diese zusätzliche Gifteinlagerung zu vermeiden. Und natürlich auch nicht mehr mit Pflanzenölen (außer Kokos) braten, backen, kochen, denn hier geht es meist in sehr hohe Grade. Diese Öle sind roh und frisch zu genießen.

Alles Liebe für Dich, liebe Charlotte, und alle Leser
Christiane

.

Hier der mächtige Balken an Energieerhöhung, der seines gleichen sucht ! Gerade weil es exponential gerechnet wird. Das hat es bis jetzt  noch nie gegeben !!

Veröffentlicht unter den LINK:  Quelle: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Neu eingestellt :

WAS HINDERT DICH AM GLÜCKLICHSEIN? von Eva Denk

Obamas Geheimregierung wurde gefunden, die SES = Senior Executive Services

Eingestellt am 20.3.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 19.3.18, Der RV sollte heute beginnen, so ist es ! DANKE DANKE DANKE

“ Aktuelle Maya-Welle (19.03. bis 31.03.2018) – Gelbe Sonne“ von Claudia

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 19.3.18, die neue Woche bringt uns endlich ins Ziel ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Eingestellt am 19.3.18

Celia Fenn – Die Tagundnachtgleiche im März 2018: Das Diamantlicht, die Neue Erde, Heilige Klarheit und die Eröffnung der bewußten NeuSchöpfung

Übersetzung der Schlagzeilen vom 18.3.18, ein sanfter Übergang ist das Ziel, So ist es ! DANKE DANKE DANKE

Eingestellt am 18.3.18

Warst Du schon mal auf Entzug? von Silke Schäfer

Eintreffender Sonnenwind in den letzten 3 Tagen und heute die Welle erschafft eine besondere Schwingung !

Übersetzung der Schlagzeilen vom 17.3.18 und Infos zum Stand des GCR/RV am 18.3.18

Zum Neumond am 17.3.18: Auf der „Flutschebene“ der Manifestierung im Jetzt leben !

Eingestellt am 17.3.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 16.3.18 und Infos zum Stand des GCR/RV am 17.3.18

Heute zum Neumond am 17. März 2018, Deine größte Sehnsucht erfüllen – dein tiefes, vollständiges in DIR selbst Ankommen !

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 16.3.18,

Eingestellt am 16.3.18

Sandra Walter – Das Ereignis im März: Portal des Göttlichen Willen

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 15.3.18, Das neue Paradigma ist entfaltet, So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Über deine stärkste Verbündete (innere Führung oder Intuition) um in deinem neuen Leben so richtig anzukommen ! Von Eva Maria Eleni

Übersetzung der Schlagzeilen vom 15.3.18, Neues zu GESARA und der weltweiten Umstellung

Eingestellt am 15.3.18

Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat

Sananda ~ Das große Ereignis kommt ~ 1. Teil von Adele Arini

Übersetzung der Schlagzeilen vom 14.3.18, Der RV ist vordringlich vor dem Börsen Crash gestartet, So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Eingestellt am 14.3.18

„Ein überirdisches Ereignis wird die Erde treffen“ deutsches Hörvideo von Gabi, zu den Allison Coe Texten

Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 14.3.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 13.3.18, ab dem 14.3.18 beginnt der Börsenabfall, so ist es ! DANKE DANKE DANKE

Urgent Shift Update 12 – 18/3

Eingestellt am 13.3.18

Anonymous 8 Chan Info- Update: Kostenloses Internet und Mailzugang, ein Ersatz für FB, Twitter und Youtube, wahrheitsgemäße Nachrichten, kostenlose Bildung für die neue US Republik !!!

.

.

2 Gedanken zu „Die nächste starke Sonnenwindböhe erschütterte das Magnetfeld der Erde gewaltig in der letzten Nacht !!!

  1. Birthe Lemke

    Liebe Charlotte,

    für mich erklären sich dann die wirren Träume, die ich heute in den frühen Morgenstunden hatte. ( In der Zeit der roten Balken) ich träume sonst sehr harmonisch. Aber heute morgen hatte ich mit einer Unterbrechung sehr verwirrende und unschöne Träume, was ich eben so gar nicht kenne. Hatte schon heute morgen das Gefühl, dass sie mit dem kollektiven Unbewussten im Zusammenhang stehen.
    Herzensgrüße Birthe

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Birhte,
      ich kann Dir keine Antwort auf Deine Frage geben, da kam nichts außer, dass Du mit Deinem Hohen Selbst darüber sprechen sollst. Es will mehr direkten täglichen telepathischen Kontakt, was viele von uns regelmäßig vergessen wegen all der äußerlichen Dinge, wo wir meinen, dass wir diese tun müßten !
      Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von INUDA MOHA

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s