Der „C9 -Flare“ vom 28.5.21 um 23.13 UTC, der auch ein M- Flare oder X-Ray sein könnte, brachte heute sehr viel in Bewegung!

29.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde

was für ein Tag das heute war, mit eingeschlossen die letzten Tage, das war wieder außergewöhnlich stark und körperlich eindringlich, was an Energien hier eingeströmt ist. Um 23.13 gab es laut Spaceweather einen C9 Flare, der auch gut ein X-Ray sein könnte und gegen 4 Uhr in der Frühe der nächste C-Flare, der den ersten Flare noch von den Auswirkungen her verstärkte. Aufrufbar unterdem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkungen

Jetzt laufen diese Sonneneruptionen seit drei Tagen und mein Internet fällt immer wieder aus besonders, wenn die Flares am Laufen sind, wie ich es gestern abend ab 23 Uhr erlebt habe, wo ich den gestrigen Text erst kurz vor Mitternacht freischalten konnte, vorher ging es nicht. Die italienische Seite ist gestern abend am 28.5.21 seit 22.30 ausgefallen und hat seitdem keine neuen Einträge von heute veröffentlicht, siehe das unten reinkopierteletzte Bild, LINK: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Auch beim nächsten Bild, wo die hereinkommenden gemessenen Werte der Protonen und Elektronen in Diagrammen dargestellt sind, haben heute auch Schwierigkeiten richtig in der Waagerechten abgebildet zu werden. Die mittlere steile durchgehende Kurve, welche diesmal aus unterschiedlichen Farben besteht, geht wahrscheinlich über das Diagrammabbild hinaus. Was kann solche Aufzeichnungsanomalien auslösen?

Kann es durch ein nachlassendes Magnetfeld ausgelöst werden, was durch andere Einwirkungen, wie dem starken Sonnenflare vom 28.5.21, der es eventuell ab 23.13 ausgelöst hat, welches man sehr gut beim oberen Diagramm der Elektronen nachverfolgen kann.

Dieser starke Flare von letzter Nacht mit dem kleinen nachfolgenden C-Flare und den anderen Energien von der Zentralsonne, die noch zusätzlich auf die Erde kamen, das ganze Gemisch bewirkte, dass ich heute den ganzen Tag nur müde war und am Liegen war, um die hohen Energien durch meinen Körper herunter transformieren zu lassen.

Korrektur am 30.5.21 um 21.21

Nachdem ich einen Kommentar erhielt, wo ich informiert worden bin, daß das Sonnenvideo nicht vom Datum her mit dem rechten Sonnenvideo übereinstimmt, was dazu führte, dass ich das Sonnenvideo gelöscht habe, da im außen das Sonnenvideo vom 27.3.21 gezeigt wird anstatt vom 27.5.21, wie ich es im Innern Daschboardbereich zu sehen bekomme! Die Wahrheit darf halt noch nicht ans Licht, Befehl von der irdischen Allianz, wo Michalel Love in den Plejaden Durchgaben vor ca 3 Wochen drüber berichtet hat !!!

Diese sehr große Energiemenge bewirkt bei mir extrem trockene Haut, starke Abschälung von Hautzellen und eine Sonnenallergie, die man normalerweise nur erhält, wenn man sich draußen aufhält. Ich bin jedoch den ganzen Tag im Haus und habe überall seit kurzem rote juckende rote Pünktchen. Da hilft nur noch Salzbäder oder Fußbäder um alles aus dem Körper zu bringen, was jetzt den Körper verlassen kann.

Viel trinken mit Spritzern von Zitronensaft und viele verschiedene Fette auch Omega 3 sehr wichtig für unsere Nerven und unsere Haut, ebenso viel Eiweiß wird neben Salat und Gemüse dringend gebraucht. Wenn ich von den Energien flach gelegt bin, geht garnichts mehr und es kann auch auf s Gemüt gehen. Dann höre ich mir aufbauende Musik an, die mich erfreut. Wenn wir beim Liegen nicht schlafen oder dösen, können wir uns all das anhören, wo wir sonst nicht dazu kommen und es uns aufbaut.

Ich bedanke mich bei allen, welche hier bei meinem Text mitgewirkt haben, wie auch bei den anderen Texten und Videos, von Herzen von Charlotte

.

.

Smaranaa ⭐ 5D offenbart sich 🙏 große Sonneneruption 🌞 Aufstiegs-Tore werden geöffnet 🌞 Melek Metatron 💖 Stärkerer Zufluss von Sonnenenergie unerstützt den aufsteig in die 5. Diemnsion. Unser 13-Chakrensystem wird neu aktivert und an die Sonnenenergie angepasst. Wir werden von Melek Metatron geführt und auf die Sonnenenrgie ausgerichtet und die Zellstrukturen werden an die 5D Energie angepasst.

.

.

Fühlt noch jemand dieses Heimweh-Gefühl?

Ich sende Liebe an all die Sternensamen da draußen, die gerade erstaunliche Arbeit leisten.
Die Frequenzen halten und verankern, dicke Schichten der kollektiven Dichte klären. 
Die Heiler und Energiearbeiter, die den Menschen einzeln oder massenhaft helfen.
Die Transmuter und Gitterarbeiter, die kontinuierlich die Energien klären und bereichern, die dann allen zur Verfügung stehen.
Die Aktivatoren und Lichtcode-Empfänger, die fleißig diese unterstützenden Codes und universelle Weisheit weitergeben, um den Menschen bei ihrem Aufstieg zu helfen. 
Die intuitiven und empathischen Seelen, die sich täglich mit den Energien anderer Menschen beschäftigen und wahrscheinlich für sie klären und bereinigen. 
Die Lehrer und Redner, die die Wahrheit aussprechen und neue Wege aufzeigen, ohne Angst vor Rückschlägen oder Spott zu haben, weil sie göttlich geführt sind.
Es gibt ein Gefühl von Heimweh nach all diesen phänomenalen Seelen, weshalb wir uns versammeln, wir bilden Gemeinschaften und wir lieben und ermutigen uns gegenseitig, weil wir wissen, dass dies die Last für uns alle erleichtern wird.
Riesige Liebe an die Sternensaat- und Lichtarbeiter-Gemeinschaft heute und jeden Tag.
Quelle: Awakening 2 the Light Within
[max: So ist es… 💖💖💖]
[übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/05/fuhlt-noch-jemand-dieses-heimweh-gefuhl.html?m=1

.

.

.

.

Judith Kusel: Wir verwandeln uns jetzt wirklich in einem unglaublich schnellen Tempo

Wir verwandeln uns jetzt wirklich in einem unglaublich schnellen Tempo, während wir unsere neuen Lichtkörper übernehmen.

Ich hatte heute Morgen ein ungeheuer kraftvolles und schönes Erlebnis der Verschmelzung von Seelenenergien.   

In meinen Seelenlesungen wird dies immer wieder erwähnt.

Es ist wirklich unbeschreiblich.

Mehr als das, wie ich in meinem Webinar zur Weißen Flamme am nächsten Wochenende ausführen werde, werden wir jetzt über alle menschlichen Formen, die wir vorher hatten, hinausgehoben. 

Wir treten, und das weiß ich selbst, in ein völlig anderes Leben, eine andere Verkörperung, eine andere Welt ohne Grenzen. Einheit. Einssein. 

Sie kann nur durch die Herz- und Seelenportale erfahren und betreten werden, denn während ihr dies hier lest, werden in Euch die Schlüssel und Codes aktiviert, die die heiligen Schlösser zu öffnen.

Natürlich könnt Ihr wählen, nicht verschoben zu werden. 

Innewohnend liegt die Wahl bei Euch.

Wenn Ihr Euch entscheidet, durch das Portal zu gehen, dann wisst ihr, dass sich Euer Leben bis zur Unkenntlichkeit verändern wird. 

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. HolemanQuelle: Judith Kusel
[übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/05/judith-kusel-wir-verwandeln-uns-jetzt.html?m=1

.

.

Supervollmond im Mai 🌕 mit Finsternis 🌚 um 13:13 als Voll-Endung-Zyklus und Neuanfangs 💫

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 28. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung  Rufen in PVSE / SdE !!

Die Zeit Verzerrungen werden weiterhin harmonisiert.

Schwingungserhebungen dehnen sich weiter aus.

Größere Verteidigungen setzen ein.

*MiD-Einträge in alten Bereichen: Verweigert.

Ätherische „Impfungen“ wurden eingeleitet.

Missionarische Aktualisierungen im Gange.

Umzüge der Entprojizierten hat begonnen.

Gezielte Umwidmungen finden statt, um Anpassungen vorzunehmen.

Achtsame Kräfte etablieren sich.
Missionarische Qualitäten werden vervollkommnet.
Das Erblühen der Tugenden nimmt zu.

Südliche Umlagerungen sind noch im Gange. Miasmatische Plaques wurden frühzeitig entfernt. 83% (nicht regressiv).

*Nördliche Basiserweiterungen / *SolSuper-2-Programm in vollständiger Evakuierung – *Alfeus und Verbündete in Intensiv. 100% (nicht-regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING LEMURIAN INHERITANCES)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

.

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  12.5.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Zwei stärkere C-Flares, eventuell M-Fares verstärkten heute weiterhin die Verschiebung

28.5.21

Die nächste große Verschiebung läuft seit dem Vollmond am 26.5.21 verstärkt weiter

27.5.21

Ein geomagnetischer Sturm zum Supervollmond wurde nur durch das Simulationsbild und dem dauernden abpuffernden Regen bestätigt .

26.5.21

Zum Vollmond hin nimmt die große Verschiebung der Menschen zur NEUEN ERDE an Fahrt auf !

25.5.21

Ein weiterer starker Schritt im Aufstiegsgeschehen wirkt durch die 3. Herzensöffnung des Kollektivs schwingungserhöhend

24.5.21

Zum ersten Pfingstfeiertag wurden weitere Herzensöffnungen durch 2M-Flares und 4C-Flares mitausgelöst

23.5.21

Zu Pfingsten eine massive Energieerhöhung innerhalb von 24 Stunden dient uns, um mehr Klarheit durch den göttlichen Geist zu erleben !!! SO IST ES! DANKE -DANKE -DANKE

22.5.21

Plejaden 1 Nachrichten: Befreiung des „Unbewussten“

21.5.21

Der heutige geomagnetische Sturm läutet die nächste große Verschiebung für einen Teil der Menschheit ein !

20.5.21

Einfach im Sein leben und herausfinden, was einen gut tut, ist angesagt !

19.5.21

Am 10.Portaltag gab es zum Abschluß nochmals einen weiteren starken Energieanschub

18.5.21

Am 9.Portaltag ging es darum, alle Erwartungen auf unsere Zukunft immer wieder loszulassen, um die Entfaltung überhaupt erst zu ermöglichen !!!

17.5.21

Der 8.Portaltag diente der Friedensbildung auf allen menschlichen Ebenen, als Vorbereitung für GESARA!

16.5.21

Am 7. Portaltag wurde energetisch an der Bewusstseins-Erweiterung gearbeitet, welche eintritt, wenn wir unsere Ängste überwinden, um uns in die Hände Gottes fallen zu lassen

15.5.21

Der 6. Portaltag ist durch eine starke Energiezunahme geprägt, der als ein Teil einer seit Tagen laufenden Verschiebung/Aufstiegswelle mit großen Wirkungen auf Körper Geist und Seele erlebt wird.

14.5.21

Der 5. Portaltag ist der weiteren körperlichen Klärung und unserer geistigen Klarheit gewidmet mit dem Ankommen bei unserer eigenen Seele

13.5.21

Am 4. Portaltag wurde die „NEUE ERDE“ vom Stapel gelassen, ähnlich einem Schiff und erhielt volles Rohr an Energien aus allen Ebenen !!!

MDMDFSS
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829
 

5 Gedanken zu „Der „C9 -Flare“ vom 28.5.21 um 23.13 UTC, der auch ein M- Flare oder X-Ray sein könnte, brachte heute sehr viel in Bewegung!

  1. Gabriele-H

    Charlotte – es sind 2 Bilder geworden – 2 musste ich aussortieren – ich bin ohne Server – ist schon länger her dass ich mit ‚FileZilla‘ gearbeitet hab – wie sollen wir kommunizieren? Haben Sie eine Wegwerf-E-Mail-Adresse für mich? Gibt es eine Möglichkeit die Bilder über Ihre Website zu schicken? (eine Idee von mir)
    Mit freundlichem Gruß – Gabriele-H –

    Like

    Antwort
  2. Gabriele-H

    Chère Madame Charlotte,
    danke für Ihre hingebungsvolle – wissenschaftliche und spirituelle Arbeit. –
    Mit besten Grüßen – Gabriele-H –

    Like

    Antwort
  3. Gabriele-H

    Chère Madame Charlotte –
    sie haben heute 29/5/21 als Großbild die Sonnenflares vom 28/4 – 1/5 eingefügt – das korrekte Bild steht ganz rechts oben – ich war fasziniert von der Eruption am 28/5! – Ich habe 4 Bilder davon angefertigt – darf ich Sie Ihnen schicken?
    Mit bestem Gruß
    Gabriele-H

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. EM1+2 Autor

      Liebe Gabriele,
      ich habe es schon bemerkt, das was mit dem Video nicht stimmt, vielen Dank für den Hinweis und die Bilder würde ich gerne hier auf dem Blog einstellen. Ich werde es gleich ändern und erneut versuchen, das aktuelle Video einzustellen, in Liebe von Charlotte

      Like

    2. EM1+2 Autor

      Liebe Gabriele,
      als ich eben das Video mir von innen ansah, war es das richtige Datum, von außen jedoch vom März 2021, was nicht so schnell auffällt, da wir jetzt noch im Mai sind. Nach dieser Zensur habe ich das Video gelöscht und hoffe, dass das kleine Video rechts vom Text noch die richtige Zeitspanne anzeigt. Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis, in Liebe von Charlotte

      Like

Hinterlasse einen Kommentar