Ein CME, der beim letzten C9-Flare entstanden ist, verursacht einen weiteren heftigen Geomagnetischen Sturm,

der stärker ist, als von Spaceweather vorher gesagt und länger läuft.

2.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute wurde ich wieder von meiner inneren Führung gegen 15 Uhr auf die Seite von https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter, geführt, weil auf meiner Seite die Links nicht aufrufbar waren, was bedeutet, dass wir einen starken geomagnetischen Sturm seit ca 12.30 hier haben, siehe erstes Bild:

Daraufhin schaute ich bei Spaceweather nach und fand dort fogende Info

WEAK IMPACT: A CME hit Earth’s magnetic field today, June 2nd, at approximately 1300 UT. It was a glancing blow, delivered by a storm cloud that left the sun on May 28th. The weak impact barely altered the solar wind speed around Earth (data) and has not sparked a geomagnetic storm. Aurora alerts:SMS Text.

SCHWACHER EINSCHLAG: Ein CME traf das Magnetfeld der Erde heute, am 2. Juni, um ca. 1300 UT. Es war ein Streifschuss, geliefert von einer Sturmwolke, die die Sonne am 28. Mai verließ. Der schwache Einschlag hat die Sonnenwindgeschwindigkeit um die Erde kaum verändert (Daten) und hat keinen geomagnetischen Sturm ausgelöst. Aurora-Warnungen: SMS-Text.

Zwei Stunden später hat sich die Rotfärbung noch verstärkt, und die von hinter der Erde hereinkommenden Energien, welche die Neuprogrammierungen mitbringen, auch noch mal. Die Simulationsbilder sprechen ganz klar eine andere Sprache, als was von Spaceweather bekannt gegeben wurde, da scheint das Softwareprogramm noch nicht geändert zu sein.

Nach weiteren 2 1/2 Stunden immer noch eine starke Rotfärbung und bedenkt bitte, dass es um den „C9“ Flare geht, der in meinen Augen ,LINK: Der „C9 -Flare“ vom 28.5.21 um 23.13 UTC, der auch ein M- Flare oder X-Ray sein könnte, brachte heute sehr viel in Bewegung! sehr stark war und das alte Paradigma beendet hat.

Und bei dieser Gelegenheit fand ich noch eine ganz ungewöhnliche Info, doch zuerst das entsprechende Bild dazu: Hier könnt ihr ganz viele kurz aufeinanderfolgende viele kleine Ausbrüche sehen, was so auf natürliche Weise nicht vorkommt, das ist orchestriert worden und dies wurde nun offiziel durch ein Video von Spaceweather indirekt bestätigt, was meine hier schon seit Monaten bekannt gegebene Darstellung unterstützt.

Unter dem Link: https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=02&month=06&year=2021 könnt ihr folgendenEintrag lesen:‚UFO‘ PHOTOBOMBS THE SUN: Last week, Philip Smith of Manorville, New York, was video-recording the sun when a spherical silhouette flitted between two sunspots. „UFOs have been in the news a lot lately,“ says Smith. „Here’s one in front of the sun!“

Übersetzung:’UFO‘ FOTOBOMBS DIE SONNE: Letzte Woche war Philip Smith aus Manorville, New York, dabei, die Sonne auf Video aufzunehmen, als eine kugelförmige Silhouette zwischen zwei Sonnenflecken huschte. „UFOs waren in letzter Zeit oft in den Nachrichten“, sagt Smith. „Hier ist eins vor der Sonne!“ von deeple übersetzt

Bei spaceweather spricht mann davon, dass es Wetterballons wären, wie groß müssen diese sein, wenn man bedenkt, wie groß die Sonne gegenüber der Erde ist. Ich persönlich denke, dass es sehr große Ufos sind. Wie kann man uns so einen „Quark“ erzählen ? Ich habe es hier eingestellt, weil durch die Überschrift, indirekt die Wahrheit schon mitgeteilt wurde.

Ich habe die Energieimpulse in den letzten Tagen umgesetzt und wenig gemacht, was mir auch gut getan hat, nämlich mal nichts zu tun und schon konnte ich wieder stundenlang mit meiner Seele über meine Zukunft sprechen und genau darum geht es jetzt, denn auch Pierre Frank, siehe weiter unten, hat vor paar Tagen dazu ein Video eingestellt, dem ich nur zustimmen kann.

Mit dieser ersten Juniausgabe habt ihr sehr viel zu lesen und die nächste Zusammenfassung kommt frühestens am Freitag. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und viele neue Erkenntnisse.

Ich bedanke mich bei allen, die hier mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen liebevollen Team und allen liebenvollen Menschen, durch deren Wirken wir in den Genuß kommen ihre lichtvollen wichtigen Beiträge zu lesen und zu hören, in Liebe von Herzen von Charlotte

Aktualisierung am 3.6.21 um 18 Uhr. Der geomagnetische Sturm läuft auf der Erde wieter, was ihr an den hier eingestellten Simulationsbilder ersehen könnt. Hier das Bild von heute vormittag

als nächstes das Bild von heute nachmittag:

Und heute vormittag fand ich auf der italienischen Seite, dass am 2.6.21 in den frühen Morgenstunden hier starke Energien eingetroffen sind, wodurch ab ca 0 Uhr bis ca 3 Uhr (UTC) viele keinen Schlaf finden konnten.

Ich wünsche allen hier Lesenden noch einen schönen Feiertagabend, und werde hier noch weitere aktuelle Simulationsbilder einstellen, in Liebe von Charlotte

.

.

Die Freude und Leichtigkeit am „nichts tun“ ✨Die Wende des Nullpunkts 💫Energietage Juni 2021

Heike Michaelsen 🌸 Notizen zu den Juni-Energien:

https://www.heikemichaelsen.de/post/j… Das „nichts-tun“ ist ein göttliches Paradox. Es geht darum, nicht mehr Verpflichtungen zu tun… einfach nur ruhen… genießen… und dann steigt auf, was wirklich getan werden will… aus dem Nichts… und das hat nichts mehr mit Verpflichtung zu tun… es ist Tausendmal kraftvoller!!!

Und das „Tun“ von IHM den Vater Himmel Gott und IHR, der Mutter Erde Göttin geschieht ganz einfach durch uns… 💕🌸… und immer ist für alles bestens gesorgt 🙏✨Auf diese Weise entstand auch dieses Video… aus dem nichts-tun… und doch tun wir etwas dabei, das wie von allein aus dem Herzen kommt.

.

.

Celia Fenn, Hier sind wir also im Juni, mit der Sonne in Zwillinge

…und haben immer noch eine kleine Atempause, während wir dem Fluss folgen und beginnen, das Eklipse-Fenster der partiellen / ringförmigen Sonnenfinsternis am 10. (11., je nachdem, wo ihr lebt) zu betreten.

Am 6. Juni haben wir das 6/6 Portal, das unsere Herzen für die Liebe und die innere Heilige Vereinigung öffnet, was ein kraftvoller nächster Schritt im Verschiebungsprozess sein wird.

Die Sonnenfinsternis am 10. Juni wird in ringförmiger Form in Teilen Russlands, Grönlands und Nordkanadas sichtbar sein. In partieller Form wird sie in Nordasien, Europa und den USA zu sehen sein.

Darauf folgt 10 Tage später ein wirklich GROSSES Sonnenereignis, die Sonnenwende 2021, bei der alles ins Gleichgewicht gebracht werden kann, und die Erde einen Gang höher schaltet, für die nächste Etappe ihrer Reise … gerade zum Neuen Jahr und in Hinblick auf das Löwentor. Da wir in den Solarzyklus 25 eingetreten sind, ist es möglich, dass es zu dieser Zeit auch mehr Sonneneruptionen geben wird.

Der Vollmond im Krebs am 24. Juni, kurz nach der Sonnenwende, wird unser Übergang in das planetarische Neujahr am 26. Juli und das Löwen-Portal-Tor 8/8 am 8. August sein.

Dieses Jahr wird GROSS … so viel passiert, während wir diesen großen Sprung nach vorne machen.

Vertraut dem Prozess … achtet auf euch selbst … ruht euch bei Bedarf aus und bleibt hydriert!

Habt alle einen tollen Juni! Alles Liebe für alle.

~ (Celia Fenn) Vielen Dank.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/06/02/celia-fenn-hier-sind-wir-also-im-juni-mit-der-sonne-in-zwillinge/

.

.

Der Juni bringt neues Wissen – erklärt dir Erzengel Metatron

Seelenschimmer Nein. ​​Es wird nicht langsamer werden jetzt im Juni. ​Hast du für dich auch (heimlich) gehofft, dass die Energien endlich mal ein wenig ruhiger werden und du dir Zeit für die Ruhe und die Muse gönnen kannst?

Lass dir verraten: Der Juni ist es nicht. Er wird nicht ruhiger als der Mai. Eher… naja, du weisst schon… weniger ruhig. ——-

Werde Mitglied in der wunderbaren Seelenschimmer Community: https://seelenschimmer.community Ich bin Marisa. Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Als Kristallkind lebe ich meinen Seelenplan und helfe den Menschen, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben. Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsicht und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst. Mehr über mich findest du hier: Website: http://www.seelenschimmer.ch

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 1. Juni 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Der Aufbau der neuen Standards wurde weiterhin beschleunigt.

Rhythmische Anpassungen gehen weiter.

Arkturianer schalten bestimmte Geräte ab.

Rivalitäten treten in kristalline Heilungen ein.

Erhöhte Transmutation in Multifeldern.

Zonenübergänge im Gange.

Erhöhte Rückkehr für sofortige Hilfe.

Spiegelung ist stark erhöht

Sektor 6/9 von *Basis 23T in Entvölkerung: 53% (nicht regressiv). Zetas zum Verlassen aufgefordert. Das Licht zelebriert! Nächste >>>> 7/9.

Der FLASH der ZentralSonne ist überfällig – 84% (nicht-regressiv). Das Licht feiert!

P1 in der Datenerfassung. Nächste >>>> Analyse.

Insel der Läuterung: Projektoren gerichtet und gehalten >>>> 84% (nicht regressiv).

Insel der Träume wird kartiert. Projektoren gerichtet und gehalten. >>> 84% (nicht regressiv).

Komfortzonen werden zertrümmert.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING LEMURIAN INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

Zeit der Veränderung 🌈 Neues wird aus der Stille geboren 💕Q+A Fragen & Antworten

.

2021-06-01

Elisabeth Westhoff: Rauslösen von Dichte


Rauslösen von Dichte. 

.
Einige Sternensaaten sind in den letzten Tagen stark gefordert. 


Frequenzen, die zu uns strömen holen alles an die Oberfläche. Alles, jemals erlebte in tausenden von Jahren. Wir machen eine grosse Schicht/ Shift. 
Da heisst es Ballast abwerfen, bis in den letzten Winkel. 


Symthome können sein, Herzrasen, Panik, Herzstolpern, verschwommenes Sehen, Druck und Schmerzen im Oberkörper, schrille Töne, die Töne haben neue Frequenzen. Hitze, Kälte, Müdigkeit, Erschöpung. 


Feinfühlige Sternensaaten nehmen zusätzlich jede Schwingung im Feld wahr. Die Dichte, die sich rauslöst ist fühlbar. 
Kein leichter Job zur Zeit. Ebenso fühlen wir hinter der Fassade.
Sind glasklar in unserm Fühlen.
Vertraue. Sorge gut für dich. 
Vergleiche dich nicht mit anderen. 
Wir passen in kein Schema. Das wird mir immer wieder bewusst. 
Regeln, Tips, sollte tun, müsste tun, loslegen gelten nicht für uns. Sei dir dessen bewusst. 

Dein Körper hat die Gabe zu filtern, zu reinigen, zu transfomieren und das rund um die Uhr.  Sei liebevoll mit dir. 
Gib dir in diesen Zeiten noch mehr Raum und Ruhe für dich.
Du bist so wertvoll. Erinnere dich daran.
Ich wünsche uns allen gutes Durchkommen. 
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, starke Seele.

Elisabeth
Quelle: Elisabeth Westhoff

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 31. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf!

Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Impulse für neue Phasen sind gegeben.

Enthüllungen sind noch im Gange.

Die Exposition von *MiD wurde für die Abschlussarbeiten gestartet.

Ätherische Felder werden eingestellt.

Getrennte Kraft verweigert Kontakte.

Achtung *Cinti, die Geschichtenerzähler-Fee! Sofortiger Aufruf kommt! Notwendige Unterstützung des Meisterprojektors: Synchronisation gestartet… 92% (nicht regressiv). Start Unterstützung.

Verankerung der Säulen des Nevic-Gitters im Gange: 3/7 59% (nicht-regressiv).

Achtung *Aquarius/*Yaís, Der Prinz der Meere! Sofortiger spezifischer Nachhall der buddhischen Säulen. Triade in PVSE. 99% (nicht regressiv). Weiter >>> Schlussfolgerung.

*URítmoCaD in SINGLE PULSE CALL >>> 100% (nicht-regressiv).

Regulierungswellen auf dem Weg.

*Wächter vervollständigen magnetische Barrieren in *Zone T.

144 genehmigen *Jerusalems Annäherung an die Insel Amiga [Brasilien]. Quantennetzwerk gebildet. Nächste 96% (nicht-regressiv).

Spezifische Übergänge werden eingeleitet.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING LEMURIAN INHERITANCES)

* Artikel im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  14.5.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Plejaden1 Nachrichten vom 29.5.21: Frequenzwaffen wurden deaktiviert, was für ein Segen, wir sind endlich frei, vielen Dank !

31.5.21

Ein geomagnetischer Sturm, ausgelöst vom C9-Flare verursachte heute viele Internetausfälle, und ein weiterer starker Energieanstieg

30.5.21

Der „C9 -Flare“ vom 28.5.21 um 23.13 UTC, der auch ein M- Flare oder X-Ray sein könnte, brachte heute sehr viel in Bewegung!

29.5.21

Zwei stärkere C-Flares, eventuell M-Fares verstärkten heute weiterhin die Verschiebung

28.5.21

Die nächste große Verschiebung läuft seit dem Vollmond am 26.5.21 verstärkt weiter

27.5.21

Ein geomagnetischer Sturm zum Supervollmond wurde nur durch das Simulationsbild und dem dauernden abpuffernden Regen bestätigt .

26.5.21

Zum Vollmond hin nimmt die große Verschiebung der Menschen zur NEUEN ERDE an Fahrt auf !

25.5.21

Ein weiterer starker Schritt im Aufstiegsgeschehen wirkt durch die 3. Herzensöffnung des Kollektivs schwingungserhöhend

24.5.21

Zum ersten Pfingstfeiertag wurden weitere Herzensöffnungen durch 2M-Flares und 4C-Flares mitausgelöst

23.5.21

Zu Pfingsten eine massive Energieerhöhung innerhalb von 24 Stunden dient uns, um mehr Klarheit durch den göttlichen Geist zu erleben !!! SO IST ES! DANKE -DANKE -DANKE

22.5.21

Plejaden 1 Nachrichten: Befreiung des „Unbewussten“

21.5.21

Der heutige geomagnetische Sturm läutet die nächste große Verschiebung für einen Teil der Menschheit ein !

20.5.21

Einfach im Sein leben und herausfinden, was einen gut tut, ist angesagt !

19.5.21

Am 10.Portaltag gab es zum Abschluß nochmals einen weiteren starken Energieanschub

18.5.21

Am 9.Portaltag ging es darum, alle Erwartungen auf unsere Zukunft immer wieder loszulassen, um die Entfaltung überhaupt erst zu ermöglichen !!!

17.5.21

Der 8.Portaltag diente der Friedensbildung auf allen menschlichen Ebenen, als Vorbereitung für GESARA!

16.5.21

Am 7. Portaltag wurde energetisch an der Bewusstseins-Erweiterung gearbeitet, welche eintritt, wenn wir unsere Ängste überwinden, um uns in die Hände Gottes fallen zu lassen

Hinterlasse einen Kommentar