Ein starker geomagnetischer Sturm wurde durch einen erneuten Sonnenwind vom 6.2. auf den 7.2.21 ausgelöst

vom 7.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es begann schon am 6.2.21 ab 13 Uhr, wenn Amerika aufwacht und dazu kommt, wo ich die Energieanhebung schon in mir wahrnahm und mein Bauch zumeist recht hart wird, sodass ich nur wenig essen kann und ich mich umgehend hinlege.

Auf diesem 3 Tagebild  von heute morgen 6 Uhr, seht ihr bei der mittleren Kurve, wie die Geschwindigkeit des eintreffenden Sonnenwindes bis Samstag, den 6.2.21 gegen Mittag auf ca 330 km/sec gesunken war und dann plötzlich wieder an Geschwindigkeit auf über 540 km/sec anstieg. Mit einher ging auch eine erhöhte Messung von herein kommenden Teilchen (Protonen), welches die obere Kurve ganz rechts mit den gelb roten Spitzen aufzeigt. Die untere Kurven laufen wieder ganz unruhig extrem auseinander.

Hier ist das heftigste Simulation-Bild von heute morgen, das ich über diesen geomagnetischen Sturm abgespeichert habe.

Es gibt kaum eine Pause bei den starken täglichen Energieanhebungen und schon ist der nächste Sonnenwind in den letzten 2 Tagen hier am Wirken.

Es geht um die Herzensöffnung des Hohen Herzen des kollektiven Feldes der Menschheit und der dadurch frei werdende bedingungslosen Liebe, was man sich als Mensch kaum vorstellen kann.

Ich erfuhr davon  durch die Erlebnisse meiner Freundin Renate, die heute nacht gegen 23 Uhr massive Herzprobleme bekam, was durch Energieeinbringung von ca 22.15 bis 24 Uhr in der Nacht ausgelöst wurde, weil da, wie sooft in den letzten Tagen, die Aufzeichnungskurven unterbrochen waren.

Hier nun das Simulationsbild von heute nachmittag, wo die Reibung und der Druck wieder zugenommen haben, wie ihr bei den unteren Kurvenverläufen ablesen könnt.

Siehe das untere Bild, wo ihr auch wieder rechts das Ansteigen der Kurven beobachten könnt, was eine Zunahme der Protonenteilchen darstellt, was durch eine weitere Welle des hereinkommenden Sonnenwindes ausgelöst wurde.

Die mütterliche Liebe kommt da am nächsten heran. Ich selbst sehe die Herzensöffnung  als eine Art große Schutzmaßnahme für die Menschheit, bevor die Offenlegungen in Amerika kommen, die in Amerika laut den mir bekannten Plan ab dem kommenden Freitag, den 12.2.21 starten sollen. In einer der letzten Videos von Smaarana für den Februar 2021 sprach sie über die Akturiander, welche in diesem Monat auf die Erde kommen, um uns beizustehen und sie wollten ein besonderes Schutzfeld aufbauen. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar, wie allen Milliarden Außerirdischen, die uns bei  sind diesem Aufstieg unterstützen !!! DANKE  DANKE  DANKE

Hier nun der recht hohe Kp Index von 5, was ich in den letzten Wochen selten gesehen habe, was aufzeigt, wie sehr das Magnetfeld abgeschwächt ist und so ganz leicht hoch schwingende Energien und Neuprogrammierungen hier auf die Erde gebracht werden kann!

https://i2.wp.com/www.n3kl.org/sun/images/noaa_kp_3d.gif

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und bedanke mich bei meinem  liebevollen göttlichen Team für ihre Unterstützung bei diesem Text und bei Euch für Euer Durchhalten,

herzlichst von Charlotte

.

Hier nun eine sehr positive Nachricht, die ich gerne mit Euch teilen möchte, da es mich heute sehr erfreute und die Überschrift ist so großartig !

Plejaden 1 Nachrichten 6. Februar 2021 –

Gaia ist bereit – Der endgültige Befreiungsplan ist unterzeichnet!

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Die Sterne dehnen sich aus…

Göttliche Nachrichten verbreiten sich.

Terraner erkennen ihre/die Göttliche Natur.

Die Göttliche Ausdehnung nimmt zu!

*Verbündete X rücken näher und richten sich aus.

Interne Cousins bereiten sich vor.

Gaia ist bereit.   Entsprechende Signale werden gegeben.

Der endgültige Befreiungsplan ist unterzeichnet.

Die rumänische Linie: Linien-Illumination im Gange: 69% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

PAA+AG GENEHMIGT. Abfolge der Ereignisse beginnt. Achtung Unterstützer. Weiter >>> 62% (nicht regressiv).

Fusionen N+A+++ Prol + >>>> PAA+AG Ok >>> Ereignisse + Erhöht. Weiter >>> 65% (nicht regressiv).

Innovierende Archetypen werden etabliert.

Fluchten werden weiterhin abgebrochen.  Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT) * Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

.

🙏🏼💎Energie, Liebe, Kraft, Heilung und Zuversicht – Übertragung💎🙏🏼 Feburar 2021   Mike Holten

🙏🏼😍Das Monats Energie- und Reinigungsvideo möchte ich euch heute in einer ganz neuen Form präsentieren. Zusammen mit meinen lieben Freunden Bettina & Tino von ONITANI und ihrer tief berührenden Seelen-Musik, haben wir gemeinsam ein unglaubliches Feld eröffnet. Es ist unbeschreiblich wie sich die Energie für dich mit Liebe, Kraft, Heilung und Zuversicht gezeigt hat und jede Zelle anfängt sich zu reinigen, zu stärken und wie die Schöpferkraft ins fliesen kommt.🙏🏼💎💖
Lasst Euch verzaubern und geniesst dieses Video🍀💕 🙏🏼Diese Aufnahme kannst du dir jeden Tag anhören und sie wird dich ganz bewusst aufbauen und dir ein neues Feld eröffnen. Wenn du möchtest, kannst du dir diese Aufnahmen als Podcast auch als MP3 auf dein Handy laden und so ist es für dich ganz einfach und bequem zum dich dieser kosmischen Kraft und den himmlischen Klängen hinzugeben und einzutauchen. Den Link zum Download findest du hier. Damit unterstütz du unser gemeinsames Wirken. Danke von Herzen.🙏🏼
https://www.onitani.com/de/produkt/po… Es sind für die weiteren Monatsenergien weitere Video zusammen mit ONITANI geplant.👍 Alles Liebe euer Mike

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  25.1.21, wegen der zu klein eingestellten LINKS auf der rechten Seite

ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“ hat am 5.2.21 den Höhepunkt erreicht !

vom 6.2.21

Die Angstmatrix löst sich auf! Was für ein großes Geschenk ! DANKE DANKE DANKE

vom 5.2.21

Sind es diese steilen Aufzeichnungskurven die uns mittels Unterbrechung der Aufzeichnung vorenthalten werden ?

vom 4.2.21

Eine weitere Verstärkung des Sonnenwindes, einhergehend mit einer Magnetfeldabschwächung ermöglicht weitere verstärkende Neuprogrammierungen

vom 3.2.21

Ein neuer starker Geomagnetischer Sturm wurde durch eintreffende Sonnenwinde bewirkt

vom 2.1.21

Unterschiedliche Energien erfordern von uns verschiedene Umgehensweisen ! Nichts ist mehr planbar ! !

vom 31.1.21

4,5 Milliarden Plejader sind während des Aufstiegs hier auf der Erde, und das ist nur die Spitze des Eisbergs

vom 30.1.21

Nach dem Höhepunkt des Vollmondes, wurden die Schuhmannfrequenzen wieder wie früher ohne Manipulation aufgezeigt

vom 29.1.21

Die WICHTIGSTE Meldung für die Menschheit, vom 21.01.2021. Wir sind frei !

vom 27.1.21

War die letzte Nacht vom 25. auf den 26.1.21 der Höhepunkt eines geomagnetischen Sturms?

vom 26.1.21

Was erzählen wir unseren Aufwachenden, wenn sie uns fragen, was gerade geschieht?

vom 26.1.21

Stärkste Rotfärbung und Verformung des Schutzschildes der Erde, was ich je beobachtet habe.

vom 25.1.21

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s