Der 2. Portaltag mit hohen, epischen Frequenzen und dem Voranschreiten der Herzöffnung im Kollektiv !

10.05.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute war wieder ein sehr anstrengender Tag, dass man garnicht mehr weiß, ob man das noch aushalten kann, die Maske bei 28 Grad zu tragen und noch zu arbeiten. Es reicht sollten wir alle gegen den Himmel schreien und eine sofortige Beendigung des Maskentragens und des Lockdowns einfordern, wo man bei der Hitze fast erstickt und kaum noch reden kann.

Ist es das, was wir uns weiter gefallen lassen müssen? Ich sage „nein“, genug ist genug !!! Es reicht mir, mehr geht nicht mehr und als ich dann heute abend auf die italienische Seite schaute, hatte ich den Eindruck, dass wir im nächsten Schritt der Verschiebung sind. So was habe ich noch nie gesehen !!! Ausgelöst durch die hereinkommenden Elektronen und Protonen vom M3.8 Flare der letzten Tage, die sich durch unser Sonnensystem bewegen.

Ein roter Strahl nach dem anderen und bei all den verschiedenen sonstigen Meßdiagrammen ist kaum was zu sehen, was hier für Energien auf die Erde eingeströmt sind. Und bei dem unteren Bild waren die Meßdaten in der letzten Woche immer abgedeckt, weshalb ich dachte, das es kaputt sei, erst seit gestern läuft es wieder.

Hat man hier etwas vor uns verborgen, damit wir nicht mitbekommen, was für hohe Frequenzen sich beim Meßgerät gezeigt haben ? Die Bilder könnt ihr unter dem Link:

http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, ansehen

Ein sehr gutes Aufklärungsvideo über diese hohen Frequenzen, was der Sprecher so noch nicht erlebt hat !!!

All dies dient der Herzöffnung und dem All-Eins-Sein Herzgefühl !!! Es ist für all jene gedacht, die seit Jahren auf dem Weg sind und noch nicht dieses Liebesgefühl erlebt haben.

Als ich dies erlebt hatte, konnte ich niemanden mehr richtig böse sein oder nicht verzeihen, es war auf einmal alles anders, weil ich tief in mir wußte, ich bin wirklich mit allem verbunden. Wenn genügend Menschen dies kennengelernt haben und auch Ho’opono, dann ist der Zeitpunkt gekommen, die Offenlegungen zu starten, weil diese Liebenden dann die Schwingung hochhalten können und jene, die transformieren genügend Energien transformieren werden, ohne von all dem berechtigten Zorn und Wut vieler Mitmenschen berührt zu werden, da sie durch ihre Rund-um-die- Uhr- Transformation immer in der bedingungslosen Liebe gehalten sind .

Vielleicht haben wir diese Verstärkung der Frequenzen auch durch die Aktion von dem PAT DEKRET zur Beendigung des Lockdowns erhalten. Auf alle Fälle ist es sinnvoll, wenn wir alle sagen, dass es jetzt reicht, vor allem in der warmen Jahreszeit !!! Aus diesem Grund habe ich das Schreiben von Herrn Stankov hier eingestellt und wünsche mir, dass es endlich vorwärts geht.

Ich bedanke mich bei allen, die bei diesem Text mitgewirkt haben und mich all die wichtigen Texte und Videos, welche ich heute einstellen sollte, finden lassen. In großer Liebe und Vorfreude auf die NEUE ERDE von Herzen von Charlotte

.

.

.⚡ Trennung und Spaltung ❗ Wichtige ⚡ Sonderbotschaft 💎 der geistigen Welt 💖 Powergebet

Smaranaa ⚡ Wichtige ⚡ Sonderbotschaft der 💎 geistigen Welt zur aktuellen Situation. Sie wollen uns trennen und spalten! Hilfe und Stellungnahme aus der geistigen Welt, um die richtige Entscheidugn zu treffen und um gut durch die aktuelle Zeit zu kommen. Du erhältst ein Power Gebet für Klarheit und um dich zu stärken. Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können

.

.

2021-05-10

Zeit für ein neues PAT-Dekret zur Beendigung des Lockdowns

Georgi Alexandrov Stankov, 10. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Ich weiß – es scheint, als ob wir aus der Sicht der linearen Zeit im Rückstand sind. Aber ich kann euch versichern, dass wir uns auf viel höhere Zeitlinien bewegt haben, alle Katastrophenszenarien vermieden haben, wie z.B. den 3. Weltkrieg, wie die Arkturianer kürzlich bestätigten, und jetzt werden wir eine Verschiebung, einen Shift von viel größerem Ausmaß erleben, als wir ursprünglich erwartet oder geplant hatten.

Das letzte Dekret des PAT vom 27. Februar löste die Zündung der PAT-Supernova des Aufstiegs am 15. März in einem höchst dramatischen Moment aus, nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Menschheit, auch wenn es fast niemand bemerkte. Bitte habt Geduld mit mir, denn ich kann nicht alle Umstände der Aktivierung der PAT-Supernova bekannt geben, um das Projekt in diesem sehr verletzlichen Stadium nicht zu gefährden.

Lies auch hier: Wie man die Komplexität des Aufstiegsprozesses richtig interpretiert

Ich habe euch jedoch bald darauf informiert, indem ich den Beginn des Shifts ankündigte, der nun in Etappen, Schritt für Schritt auf der Himmelsleiter, stattfindet. Der letzte große Sprung wurde am letzten sehr mächtigen 555 Portal vollzogen, und die meisten PAT Mitglieder haben aktiv und unter großen Schmerzen und Opfern an der Öffnung dieses kosmischen Tores teilgenommen.

Jetzt sind wir aufgefordert, unsere kühnsten Visionen über die neue Erde und die Missionen, die wir nach der Verschiebung und unserem Aufstieg ausüben werden, zu manifestieren.

Folgt dem roten Faden und wisst, dass wir die Schöpfer von allem sind, was jetzt auf diesen aufsteigenden Zeitlinien geschieht. Unsere Entscheidungen waren in ihrer unmittelbaren Manifestation noch nie so mächtig wie jetzt.

Nutzt euer schöpferisches Potenzial bestmöglich und beschließt das Folgende:

Der Lockdown und alle Beschränkungen in Bezug auf das tägliche Leben, Reisen und soziale Aktivitäten werden einfach im Nirvana verschwinden, sich im Tao von Allem-was-ist im Mai auflösen und aufhören, die Lebenskräfte der aufsteigenden Menschheit auszusaugen.

Dies kann der Shift oder jedes andere große Ereignis sein, überlasst es den Höheren Reichen und unseren Seelen zu entscheiden, was und wie.

Die Formulierung spielt keine Rolle, solange euch damit wohlfühlt, wie ihr eure äußerste emotionale Empörung oder das, was ich in der Vergangenheit als den gerechten Zorn eines aufgestiegenen Meisters bezeichnet habe, über die gegenwärtige unerträgliche Situation zum Ausdruck bringt. Denn es gibt keine andere transformativere Emotion in diesem Multiversum, als dem Universum entgegenzuschreien: Genug ist genug!!!“.

Ich bin stinksauer und ich werde das nicht mehr hinnehmen! Ansprache von Network

Stellt euch vor, wie schnell sich diese Realität verändern wird, wenn die Massen diese legitime Emotion gegen all die abscheulichen Verbrechen der bereits entmachteten Kabale aufgreifen, die immer noch auf globaler Ebene die erstickten Massen bedauernswerter Menschen hinter Masken einsperren, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, richtig zu denken?

Dekret: Genug ist genug…
Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/05/zeit-fur-ein-neues-pat-dekret-zur-beendigung-des-lockdowns/

.

.

.

.

Plejaden 1 Nachrichten 9. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Ätherische Umzüge wurden fortgesetzt, da neue Flotten eintreffen.

Transaktionen – – – wurden eingestellt.

Engel kommen weiterhin an.

Neue Strukturen werden weiter verstärkt.

Nevic-Kuren werden weiter ausgebaut.

*Protokoll Destempo (16h00 / 14h12) gestartet. Harmonisierung erfolgt: 60% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnic-Unterstützer! Projektoren gerichtet! Unterstützung: 57% (nicht regressiv).

Achtung, Hatonnic-Unterstützer! Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung. Nachhall 56% (nicht regressiv).

Metatronische Aufstiegs-Wellen nachhallend: 55% (nicht regressiv).

Gekreuzte Feuer nehmen ab.

Göttlicher Funke wurde bewiesen.

Seelenbehandlungen nehmen zu.

Die Linie Der *Träger des Sterns: Linien-Illumination im Gange: 29% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Divine Artistic erweitert + Enthüllende Bewegungen +++ Eleven. ProjSusteleven: 44% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (Potenzierung schamanischer Vererbungen)

* Begriffe im Glossar Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/Teilen

.

.

.

Zuletzt eingestellte wichtige Beiträge seit dem  21.4.21, wegen der zu kleinen und hellen Schrift der eingestellten LINKS auf der rechten Seite

Ist mit den 10 Portaltagen, heute dem 1.Tag, seit 3 Tagen der NEUE SONNENZYKUS verstärkt worden?

9.5.21

Ein M-Flare am 7.5, heute ein C-Flare am 8.5 verstärken die Eröffnung der zehner Portaltage, welche die Menschheit in die große Bewusstseinserweiterung führen wird.

8.5.21

Die Energie des 555 Portals löste durch die hereinkommenden Energien die 2. Herzöffnung des Kollektivs seit dem 6.5.21 aus

7.5.21

Die große Verschiebung plus Frequenzerhöhung am 5.5.21 ist auch heute am 6.5.21 körperlicherseits voll am Wirken

6.5.21

Mutter Natur zu schützen und unser „natürliches Leben“ wieder an erste Stelle zu setzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben für unsere Zukunft

5.5.21

Was bleibt, wenn alles wegfällt, wo wir uns dran festgehalten haben?

4.5.21

Sind wir bereit unsere Göttlichkeit zu empfangen und zu leben, können wir dieses hohe Licht überhaupt aushalten?

3.5.21

Die Erde erlebt gerade einen geomagnetischen Sturm, die KP Werte zeigen es jedoch kaum an!

2.5.21

Viele verschiedene Energien erreichten gestern und heute die Erde und verstärkten die physische Manifestierungen

1.5.21

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

30.4.21

Kosmische Wellen mit neuen Energien für den Mai zum Weitergeben und selber Erschaffen unserer Neuen Erde

28.4.21

Vollmondtag und die hereinkommenden Energien fühlen sich etwas leichter an .

27.4.21

.Die über Tage verlaufende Verschiebung, ein weiterer Schritt im Aufstiegsgeschehen, bringt uns immer mehr in unser wahres „Sein“

26.4.21

Beschleunigung der Erden-Zeit durch die hereinkommenden CMEs und den dadurch ausgelösten magnetischen Stürmen

25.4.21

Stromausfall, Internetausfall, vermehrte Müdigkeit und Knochenschmerzen, durch hereinkommender Sonnenwind seit gestern nachmittag, zeigen uns die heftigen Energien an !

24.4.21

Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit

23.4.21

Ein Tsunamie der Liebe (6 C.Flares) erreichte heute die Erde und läßt die Liebe wieder fließen

Ein Gedanke zu „Der 2. Portaltag mit hohen, epischen Frequenzen und dem Voranschreiten der Herzöffnung im Kollektiv !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s